Wir VerlorenenBand 1 der großen "Wir Verlorenen"-Trilogie

4,6 Sterne bei

CarinaWarnstaedts avatar
CarinaWarnstaedt
vor einem Jahr

Sehr spannendes Buch mit einer düsteren, aber realistischen Sicht auf die Zukunft

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor einem Jahr

Ein emotionaler, bewegender und spannender Auftakt in diese Trilogie.

Inhaltsangabe

Dein Verstand weiß, dass du niemandem mehr trauen kannst – aber was tust du, wenn dein Herz etwas anderes verlangt?

Smilla führt mit ihrer kleinen Schwester Jera ein tristes Leben in der Eifel. Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es seit einer verheerenden Katastrophe nicht mehr. Wo vorher Gesetze und Ordnung herrschten, treibt nun der grausame Clan der Verlorenen Jungs sein Unwesen.
Smilla weiß, dass es in dieser Welt keinen Platz für Liebe und Glück mehr gibt. Bis sie ihren einstigen Nachbarn Falk wiedertrifft ...

Doch dann gerät Smilla selbst in eine Spirale aus Verrat und Lügen, die sie an allem zweifeln lässt, woran sie noch glaubte. Wem kann sie noch vertrauen, wenn es um das eigene Überleben geht? Und welche zwielichtige Rolle spielt Falk bei all den Ereignissen?

Ein spannungsgeladener Roman voll Leidenschaft und Philosophie, der uns dabei zu den wichtigen Fragen des Lebens führt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kirschbuch Verlag