Cover des Buches Die Tasyar-Chroniken (ISBN: 9783745039429)

Leserunde zu "Die Tasyar-Chroniken" von Jana Ulmer

Plauderecke

Jana4kas avatar
Jana4kavor 6 Jahren
Liebe Community,

hiermit lade ich euch herzlich zur Leserunde meines Fantasyromans ein. Sie startet am 19.02.2018 und zu verlosen gibt es 10 Bücher, davon 2 Taschenbücher und 8 eBooks, wahlweise im EPUB- oder MOBI-Format.

Ich freue mich darauf, mich mit euch über die Geschichte austauschen zu können. :)

Klappentext

Was als harmloser Ausflug beginnen sollte, endet für die neunzehnjährige Sanya Taylor, ihren Zwillingsbruder Greg und deren Freunde Casey und Ray auf dem geheimen und magieumwobenen Kontinent Tasyar. Normalen Menschen von außerhalb ist es nicht möglich, dorthin zu gelangen. Wieso haben sie es dann geschafft? Wird den Zwillingen nun endlich der Grund für ihre alljährliche Reinigung offenbart und findet Sanya zudem heraus, was es mit ihrem immer wiederkehrenden Albtraum auf sich hat? Dann taucht auch noch der eher zurückhaltende Magier Derek auf, zu dem Sanya sich augenblicklich hingezogen fühlt …

Link zur Leseprobe auf neobooks

Zu meiner Person

Jana Ulmer wurde 1992 in Mainz am Rhein geboren und wohnt bis heute in der Nähe. Bereits im Kindesalter hatte sie großes Interesse an Büchern. Vor allem das Fantasy-Genre hat es ihr angetan. So ging auch die Fantasie mit ihr durch und sie hat sich eigene Geschichten ausgedacht. Der Wunsch diese zu veröffentlichen wurde immer größer und sie begann, an ihrem ersten Roman zu schreiben. Nun ist ihr Debüt "Vergessenes Reich", der erste Band der Tasyar-Chroniken, so weit. Band zwei und drei folgen.