neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde von "Die Tasyar-Chroniken - Die Vergessenen" von Jana Ulmer!

Klappentext
Was als harmloser Ausflug beginnen sollte, endet für die neunzehnjährige Sanya Taylor, ihren Zwillingsbruder Greg und deren Freunde Casey und Ray auf dem geheimen und magieumwobenen Kontinent Tasyar. Normalen Menschen von außerhalb ist es nicht möglich, dorthin zu gelangen. Wieso haben sie es dann geschafft? Wird den Zwillingen nun endlich der Grund für ihre alljährliche Reinigung offenbart und findet Sanya zudem heraus, was es mit ihrem immer wiederkehrenden Albtraum auf sich hat? Dann taucht auch noch der eher zurückhaltende Magier Derek auf, zu dem Sanya sich augenblicklich hingezogen fühlt …
Dies ist der erste Teil zur Trilogie "Die Tasyar-Chroniken"

Link zur Leseprobe

Über die Autorin
Jana Ulmer wurde 1992 in Mainz am Rhein geboren und wohnt bis heute in der Nähe. Bereits im Kindesalter hatte sie großes Interesse an Büchern. Vor allem im Genre Fantasy fühlte sie sich wohl. So ging auch die Fantasie mit ihr durch und sie hat sich eigene Geschichten ausgedacht. Der Wunsch diese zu veröffentlichen wurde immer größer und sie begann, an ihrem ersten Roman zu schreiben. Nun ist "Vergessenes Reich", der erste Band der Tasyar-Chroniken, so weit. Band zwei und drei folgen.

Zu gewinnen gibt es 10 E-Books (epub oder mobi).

Du möchtest in den Lostopf hüpfen?

Autor: Jana Ulmer
Buch: Die Tasyar-Chroniken

Ilona67

Alle Bewerbungen

Ich bin ein absoluter Fantasy-Fan und möchte gerne erfahren, wieso die vier nach Tasyar gelangt sind. Würde mich freuen, dabei zu sein und mich hier über die Geschichte auszutauschen.
Für den Fall, dass ich dabei sein darf - bitte epub.

PaperLover

Alle Bewerbungen

Der erste Grund dieses Buch zu lesen ist das Cover. Ich finde es total ansprechend und liebe dieses Grün.
Die Geschichte selbst hört sich auch super interessant an und ich bin total gespannt welchee Welt mich dort erwartet. (EPub)

Kapitel 14-16

Diese Waldmenschen sind ja nicht sehr loyal, hoffen wir sie bleiben aus der guten Seite. Ich bin neugierig auf das Dorf und wie die anderen reagieren werden.
Zwischen Ray und Hilaria entwickelt sich ja auch langsam was und Derek und Sanya sind sich dich ziemlich näher gekommen und haben bis zum Ende des Abschnitts auch ihren Konflikt gelöst.

Ein etwas ruhigerer Abschnitt bis auf das Ende.

Soeckchen0815

Rezensionen

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich nicht wirklich aktiv in der Leserunde war, wir waren die letzten beiden Wochen extrem im Umzugsstress und seit letzter Woche hab ich nur noch Internet, wenn ich im Büro bin 🙈. Hier meine Rezension, zumindest diese konnte ich heute fertigstellen! Danke, das ich dabei sein durfte, die Rezi ist ebenfalls auf Amazon zu finden 😘

Kapitel 17-21

Der König und die Gefangenen konnten gerettet und in Sicherheit gebracht werden. Sanya wurde leider von der Flucht abgehalten, aber ich muss sagen diese Gefangenschaft ist eine der interessantesten Stellen bis jetzt. Sie schafft es das gute in Milan zu wecken und auch Lori, Beth und Jack scheinen nicht wirklich hinter Eskil und Vadim zu stehen.
Ich wüsste gerne was momentan bei den anderen passiert, aber wir werden es sicherlich bald erfahren.

Kapitel 22-24

Also nun kam es zum grossen Abschlusskampf. Die Befreiung von Sanya lief zum Glück eigentlich ziemlich reibungslos ab, doch der Kampf danach war schon ein Stück harter Arbeit. Ausserdem war nicht sicher ob Sanya nun in das zweite Stadium übergeht oder nicht. Eskil wurde ja zum Glück besiegt und Vadim ist auf und davon, fragt sich nur ob er es auch dabei belassen wird.
Unsere Paare sind auf einem guten Weg und die vier Freunde aus dem Rest der Welt, werden gemeinsam das College besuchen.

Es war ein schöner Ausflug nach Tasyar und ich mach mich mal an die Rezi.

Rezensionen

Auch hier noch meine Rezi. Vielen Dank dass ich bei der Reise nach Tasyar dabei sein durfte. Es war wirklich interessant.

Jana4ka

@Soeckchen0815 und @Heuerli: Auch an euch lieben Dank ❤️

winniehex

vor 1 Woche

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider klappte es zeitlich nicht ganz mit em kommentieren, aber ich fand den Auftakt wirklich gut.

Anbei meine Rezi:

und weiteren Portalen