Cover des Buches Liebe mit beschränkter Haftung (ISBN: 9783453409170)
Y
Rezension zu Liebe mit beschränkter Haftung von Jana Voosen

Rezension zu "Liebe mit beschränkter Haftung" von Jana Voosen

von YvchenGt vor 12 Jahren

Y
YvchenGtvor 12 Jahren
Ich muss sagen, dass dies mein erstes Buch von Jana Voosen war, habe zwar noch ein älteres Buch von Ihr schon länger auf dem SUB liegen, aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen es zu Lesen. Inhalt: Mia hat der Liebe abgeschworen, Sie ist gekränkt und so langsam fängt Ihre innere Uhr an zu ticken. Doch wie ein Baby bekommen ohne Mann? Ganz einfach, man sucht sich einen Mann, den man nicht liebt und bekommt ein Kind von ihm... Viel mehr möchte ich an dieser Stelle aber auch nicht verraten. Meine Meinung: Erstmal, WOW... was für ein schönes Buch! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, ich wollte einfach immer wissen wie es weiter geht. Der Schreibstil ist schön locker und witzig. Die Protagonisten in dem Buch waren alle sehr toll beschrieben und ich konnte jedem Charakter etwas abgewinnen. Obwohl die Geschichte ein bisschen unrealistisch war an einigen Stellen, hat das überhaupt keinen Abbruch getan... Einfach ein herrliches Buch, das ich jedem nur ans Herz legen kann!!!