Jana Voosen Pantoffel oder Held?

Inhaltsangabe zu „Pantoffel oder Held?“ von Jana Voosen

Schräge Dates und eine stürmische Liebe
Nach einer weiteren Pleite in Sachen Liebe muss Franzi (34) sich erneut auf die Suche nach dem Traummann machen. Zum Glück entwickelt die Werbeagentur, für die sie arbeitet, gerade eine Kampagne für die Online-Börse 'Dreamteam', die eine revolutionäre Methode der Partnersuche verspricht. Nach der neuen Liebesformel hübsch vorsortiert sollte Franzi der Märchenprinz eigentlich auf dem Silbertablett serviert werden. Stattdessen jagt ein Katastrophen- Date das nächste, und die Pantoffeln von den Helden zu trennen wird für Franzi zum Fulltime-Job.

Gelesen von Jana Voosen. Inhalt 6 CDs.

— Starlet

Stöbern in Liebesromane

Neighbor Dearest

Viel besser als der erste Teil. Diesmal mit sympathischen Figuren und einer authentischen Geschichte

dearie_kat

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Hach, eine fantastische Reihe !

Nicolerubi

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Schicksal Berührend Emotional

hexegila

Breathe Harder - Since you've been near

Leider sehr nervige Charaktere, die aneinander vorbeireden und sich im Kreis drehen. Leider sehr gekünstelt.

SaSu13

Herzensräuber

Für Hundebuchfans mit dem Hang für eine gute Geschichte

RoRezepte

Liebe findet uns

super schleimiger anfang, klassischer liebesroman mit erwarteter dramatik.

Monawunder

• Ein Hörbuch, das man immer wieder gerne anhört

Pantoffel oder Held?

Starlet

Franzi ist einem sofort sympathisch, was den Einstieg in das Hörbuch auch sehr leicht macht. Man hat sofort das Gefühl, der Geschichte einer Freundin zuzuhören. Ziemlich schnell erfährt man, dass Fabian, Franzis Freund, sie seit längerem betrügt. So macht Franzi das einzig richtige: sie trennt sich von ihm. Über die Datingagentur "Dreamteam", für die Franzi gerade eine Kampagne entwirft und somit einen Rabatt bekommt, versucht sie, den Partner zu finden, der aufgrund der DNA am Besten zu ihr passt. Natürlich sind manche Szenen etwas überspitzt dargestellt, aber dennoch könnten sie so passieren. Ich mag es, wenn ein Buch authentisch ist. Franzis Familie ist auch etwas nervig, da ist die Mutter, der sie es nie recht machen kann und ihre perfekte Schwester, die zu gerne im Mittelpunkt steht. Man hat das Gefühl, dass sie Franzis Geburtstag boykottiert, in dem sie genau an diesem Tag ihre Hochzeit feiern muss. Das Hörbuch ist wirklich witzig und frech, ich habe oftmals laut gelacht. Jana Voosen spricht dieses Hörbuch selbst und das ist eine Bereicherung. Ich mag es, wenn ein Autor sein Buch liest, denn so kommen die Szenen auch genau so beim Hörer an, wie der Autor sich diese beim Schreiben gedacht hat.    FAZIT: Ein Gute-Laune Hörbuch, das man auch gerne mehrmals anhört und dabei immer wieder schmunzeln muss.

• Buchverlosung zu "Pantoffel oder Held?" von Jana Voosen

Pantoffel oder Held?

JanaVoosen

Zur Feier des "Tag des Buches" verlose ich das Hörbuch "Pantoffel oder Held?"!
    Viel Glück!