Schöner lügen

Schöner lügen

VeraHoehnes avatar

Bestens :-)

dreamily1s avatar

Witziges Buch und gut zu lesen!

Inhaltsangabe zu "Schöner lügen"

Schöner lügen ist Jennys Berufung, denn sie ist schließlich Schauspielerin. Der große Erfolg allerdings lässt noch auf sich warten, und als die Mitbewohnerin auszieht, ist Jenny pleite. Da hilft auch die Rolle als gackerndes Huhn im Kindertheater nicht. Von ihrer furchterregenden Kontobetreuerin in die Bank zitiert, fällt Jenny auf die Frage nach dem Minus auf ihrem Konto vor Schreck noch nicht einmal eine gute Lüge ein. Dann wendet sich das Blatt und das Glück steht vor der Tür: die Traumrolle, der Traummann, alles traumhaft - bis Jenny eine schicksalhafte Neuigkeit erfährt.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:10.11.2004

Thrillerladys avatar
    Thrillerladyvor 6 Jahren
    Rezension zu "Schöner lügen" von Jana Voosen

Vorhin beendet und wieder einmal für gut befunden, wenn auch nicht ganz so gut, wie die anderen Bücher, was aber an der Geschichte lag, da mir andere einfach ein bisschen besser gefallen haben. Lesen tut es sich super, wie bisher alle von ihr und der Lesespaß kommt auch nicht zu kurz. Hat man ein Buch von ihr gelesen, möchte man die anderen automatisch auch noch lesen.
    Note: 2

sky_and_sands avatar
    sky_and_sandvor 8 Jahren
    Rezension zu "Schöner lügen" von Jana Voosen

Jenny Vorbau ist Schauspielerin, bis jetzt jedoch ohne großen Erfolg und dazu noch pleite. Doch dann wendet sich alles. Jenny lernt ihren Traummann Thomas kennen und bekommt auch noch ihre Traumrolle. Doch das Glück scheint nur eine Lüge zu sein.

Ein tolles und lustiges Buch über eine verrückte Frau und ihre Suche nach dem großen Glück.

sandra1983s avatar
    sandra1983vor 9 Jahren
    Rezension zu "Schöner lügen" von Jana Voosen

Tja.... Also eigentlich hat mir das Buch ganz gut gefallen, da ich es aber nach 5 anderen Büchern von Jana Voosen erst gelesen habe, war ich von diesem (ihrem ersten) Werk doch etwas enttäuscht.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "Schöner lügen" von Jana Voosen

Schönes Buch, einfach und locker zu lesen

VeraHoehnes avatar
    VeraHoehnevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Bestens :-)
    dreamily1s avatar
    dreamily1vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Witziges Buch und gut zu lesen!
    Jadzias avatar
    Jadzia