Hundeschule - Jetzt alle Geheimnisse

Hundeschule - Jetzt alle Geheimnisse

Inhaltsangabe zu "Hundeschule - Jetzt alle Geheimnisse"

Hund und Mensch in Harmonie. Erfahren Sie in diesem Buch alle Geheimnisse aus der Hundeschule. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, oder auch Hundetrainer – hier finden Sie viele verschiedene Lösungswege für die Hundeerziehung. Sie erhalten theoretische Grundlagen ebenso wie praktische Anleitungen. Alle Elemente sind sofort umsetzbar und leicht verständlich in Schritt-für-Schritt Anleitungen erläutert.

Das Buch ist so umfangreich aufgebaut, dass Sie kein weiteres Buch für Ihre Hundeerziehung benötigen. Es wird rasch zu Ihrem unentbehrlichen Ratgeber. Dieses Buch bringt die Erziehung Ihres vierbeinigen Freundes auch da noch voran, wo andere Bücher längst aufgeben. Umfassendes Wissen leicht anwendbar!

In fünf Teilen werden alle Aspekte des Zusammenlebens mit dem Familienhund beleuchtet. Die Autorin geht dabei auch auf Problemfälle ein. Das Buch ist Lehrmittel und Arbeitshandbuch zugleich. Rasch finden Sie die gewünschten Informationen und Lösungswege.

Das Ausbildungsprinzip in diesem Buch basiert nicht auf Leckerlis, sondern auf Rangordnung und Anwendung natürlicher Verhaltensweisen der Hunde.

„Ich habe noch nie ein so umfangreiches Buch gesehen, welches dann auch noch so einfach umsetzbar ist. Ein echter Alltagshelfer und sehr kompetent geschrieben. Dieses Buch ist für jeden Hundebesitzer von unschätzbarem Wert.“
Jana Förster, Hundepsychologin

Wer allerdings Hundeausbildung nur auf Basis von Leckerlis und antiautoritärer Erziehung sucht, wird mit diesem Buch unzufrieden sein.

Verlag:Tierservice Waldek
Erscheinungsdatum:15.11.2016