Jeder Tag ein Neuanfang. Der Kalender

Jeder Tag ein Neuanfang. Der Kalender

Das neue Buch von Jana Walter erscheint am 30. August 2018 mit dem Titel "Jeder Tag ein Neuanfang. Der Kalender" als Softcover im Community Editions Verlag.

Inhaltsangabe zu "Jeder Tag ein Neuanfang. Der Kalender"

Ein Neuanfang auf ganzer Linie!
Liebevoll gestalteter Organizer mit Illustrationen und immerwährendem Kalendarium, der jederzeit begonnen werden kann. Begleitet von kreativen Aufgaben, die direkt im Kalender gemacht werden können und so zu mehr Motivation und Achtsamkeit anregen. Einfühlsame Tipps und Ideen helfen dabei, dem eigenen Glück ein Stück näher zu kommen. Ganz gezielt öfter innehalten, freie Zeit mehr wertschätzen und nicht in der Vergangenheit verharren.
Alle Anregungen des Kalenders sind jederzeit problemlos in den eigenen Alltag integrierbar.
Der Kalender wurde als Erweiterung zu dem Buch "Jeder Tag ein Neuanfang. Das Glücklichmacher-Tagebuch" konzipiert, kann aber auch unabhängig davon angewendet werden.

Verlag:Community Editions
Erscheinungsdatum:30.08.2018