Jana Weichelt Hunde digital fotografieren

Inhaltsangabe zu „Hunde digital fotografieren“ von Jana Weichelt

Ihr Hund ist der schönste? Ihr Hund ist der schlauste? Ihr Hund ist der beste! Dann machen Sie ihn doch zum Star mit großartigen Fotos von ihm! Alles, was Sie brauchen, ist eine digitale Kamera, einen PC, Photoshop Elements (oder ein Bildbearbeitungsprogramm Ihrer Wahl) und natürlich dieses Buch. Die Autorin zeigt Ihnen einmalige Aufnahmetricks, mit denen Sie das Charakteristische aus Ihrem "Foto-Modell" herausholen und im genau richtigen Moment, das genau richtige Bild bekommen. Aus Ihren schönsten Hundefotos stellen Sie dann eine tolle Diashow zusammen, basteln einen schönen Kalender zum Verschenken oder präsentieren Ihren "Star" online in einer eindrucksvollen Galerie.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri