Jana Wetterau-Kliebisch Fit mit Babybauch

Inhaltsangabe zu „Fit mit Babybauch“ von Jana Wetterau-Kliebisch

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein Mit diesem Fitness-Programm bereiten Sie sich optimal auf die Geburt vor. Sanfte Übungen für Ihr Wohlbefinden und die Gesundheit Ihres Babies. Schwangerschaftsgymnastik ist wichtig für jede werdende Mutter. Denn der Körper ist jetzt größeren Belastungen ausgesetzt. Typische Schwangerschaftsbeschwerden lassen sich mit den speziell entwickelten Übungen von Hebamme Katharina Werner und Physiotherapeutin Jana Wetterau-Kliebisch beheben oder sie tauchen erst gar nicht auf. Rücken, Beckenboden und Bauch werden trainiert und stabilisiert. Schwangerschaftsgymnastik verbessert die Sauerstoffaufnahme und wirkt sich so positiv auf die Entwicklung des Babies aus. Hebamme Katharina Werner hat Atemtechniken zusammengestellt, die es Ihnen ermöglichen, die Wehen weg zu atmen. Das kann eine leichtere Geburt ermöglichen. Wohlfühlen, gesund und fit sein durch sanfte und effektive Übungen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist