Jana Wetterau-Kliebisch Fit mit Babybauch

Inhaltsangabe zu „Fit mit Babybauch“ von Jana Wetterau-Kliebisch

Fit mit Babybauch - Schwanger sein, glücklich sein, entspannt sein Mit diesem Fitness-Programm bereiten Sie sich optimal auf die Geburt vor. Sanfte Übungen für Ihr Wohlbefinden und die Gesundheit Ihres Babies. Schwangerschaftsgymnastik ist wichtig für jede werdende Mutter. Denn der Körper ist jetzt größeren Belastungen ausgesetzt. Typische Schwangerschaftsbeschwerden lassen sich mit den speziell entwickelten Übungen von Hebamme Katharina Werner und Physiotherapeutin Jana Wetterau-Kliebisch beheben oder sie tauchen erst gar nicht auf. Rücken, Beckenboden und Bauch werden trainiert und stabilisiert. Schwangerschaftsgymnastik verbessert die Sauerstoffaufnahme und wirkt sich so positiv auf die Entwicklung des Babies aus. Hebamme Katharina Werner hat Atemtechniken zusammengestellt, die es Ihnen ermöglichen, die Wehen weg zu atmen. Das kann eine leichtere Geburt ermöglichen. Wohlfühlen, gesund und fit sein durch sanfte und effektive Übungen!

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist