Jana Wiesner , Andrea Garibaldi Swinging Vienna

Inhaltsangabe zu „Swinging Vienna“ von Jana Wiesner

Das „Schloss“ ist Wiens exklusivster Swingerclub. Paare, aber auch einzelne Damen und Herren frönen hier ihren erotischen Phantasien. Reife Ehefrauen greifen sich im Beisein des Gatten drahtige Jungs. Studentenpärchen probieren einen Dreier mit nymphomanischen Managerinnen. Voyeure sitzen an der Bar und beobachten bei einem Drink den Gruppensex im Nebenraum …Betreiberin Jana Wiesner und Swingerin Andrea Garibaldi schildern ihre frivolen, manchmal auch kuriosen Erlebnisse im Club und sie zeigen, wie manals „normaler“ Mensch das Swingen zum Hobby machen kann.

Nach der Hälfte aufgehört - ist nicht mein Ding!

— MellieS
MellieS

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day