Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jetzt geht er los, der Start meiner ersten Leserunde bei lovelybooks, und zwar mit meinem neuen Roman »Die Venus-Verschwörung«. Ich lade euch herzlich dazu ein, mitzumachen! Wer sich angesprochen fühlen sollte? Jeder, der Lust hat auf ein Buch, bei dem er herzhaft lachen, erotische Ausflüge miterleben und am Leben von gleich vier Protagonistinnen teilhaben kann.

Denn darum geht es in »Die Venus-Verschwörung«:
Bea, Patricia, Leonie und Jenny beschließen einen Pakt, nachdem eine von ihnen schamlos betrogen wurde. Schluss mit Liebesleid und Männerkatastrophen – ab sofort kümmern sich die Frauen nur noch um ihre eigenen Bedürfnisse. Sie nehmen sich, was sie wollen und brauchen: unverbindliche Sex-Abenteuer mit ahnungslosen Männern. Keine Zugeständnisse, keine Gefühle, keine Kompromisse. Endlich ist es nicht mehr das Ziel, »den Richtigen« zu finden, sondern vielmehr, Spaß mit den vermeintlich Falschen zu haben. Die Freundinnen sind überrascht, wie befreiend das (Sex-)Leben plötzlich sein kann, wenn man bei Männern nicht auf Nachhaltigkeit setzt. Trotzdem merken sie bald, dass es gar nicht so einfach ist, die gewohnte Richtung zu ändern, alle Hemmungen über Bord zu werfen und sich mal ganz egoistisch nur um die eigenen Befindlichkeiten zu kümmern. Jede von ihnen entdeckt dabei neue (versteckte?) Seiten an sich. Doch ausgerechnet die toughe Patricia, Anführerin der Venus-Verschwörung, tanzt plötzlich aus der Reihe …

Ich freue mich auf alle, die Lust haben mitzulesen!

Autor: Jana Winschek
Buch: Die Venus-Verschwörung

Wildpony

Oh das klingt ja klasse <3
Den Vier würde ich mich auch gern mal anschließen. :-)

Diese Story verspricht erotische und humorvolle Erlebnisse - und genau das brauche ich zur Zeit!
Bewerbe mich daher super gern auf das Buch und schlüpfe mit in den Lostopf.

Sunrise11

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hihi, das ist ja grandios! Genau das Richtige, denn zur Zeit lese ich super gerne lustige und erotische Geschichten.
Ich würde sehr gerne wissen, wie es mit den 4 jungen Frauen weitergeht und bewerbe mich um ein Buch

Kapitel 17 bis 24

Buchraettin schreibt:
Carstens Gespräch mit Bea, er tat mir je echt ein wenig leid. Wieder diese bildhaften Beschreibungen.. das Hähnchen, da hat er wohl an seine Frau gedacht, erinnert ein wenig an Vodoo...

Da hast du recht XD Das musste ich zumindest auch denken. Wäre aber bestimmt auch witzig gewesen, wenn die Szene so in diese Richtung gegangen wäre XD Aber schon alleine der Gedanke :D *hihih*
Bezüglich Leonies One-Night Stand ... da schwanke ich noch etwas in meinen Vermutungen. mal sehen ^^

Buchraettin

Fragen?
@JanaWinschek

oh Gneimer ist auch super, die mag ich ich die Bücher aus dem Verlag.. dein erstes habe ich mir schon vorgemerkt.

Beitrag einblenden

Gestern fertig geworden aber gar nciht dazu gekommen hier zu schreiben. Auch mir hat der Schluss nocheinmal richtig gut gefallen. Da werde ich mich gleich mal an die Rezi setzen :D
Vielen Dank das ich mitlesen durfte :D

Beitrag einblenden

Die Rezi schrieb sich schon fast von alleine :D Nochmal vielen Dank das ich heir mitlesen durfte. Ich hatte viel Spaß :D

Rezi auserdem noch auf:
Amazon
Was ließt du!
Buchbotschafter

@Zeliba

Liebe zeliba, es ist mir eine Freude, dass dir mein Buch so gut befallen hat!!

Kapitel 25 bis 32

So, hier nun endlich auch noch meine Rezension:

Ich werde diese dann noch auf meinem Blog und bei Amazon veröffentlichen.

Nochmals vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte, das Buch hat echt Spass gemacht!

vor 4 Jahren

So, Ostern und der Tanz in den Mai sind vorbei, und ich hoffe, ihr seid noch dabei! Freue mich auf eure Meinungen!