In Liebe vereint

In Liebe vereint

Inhaltsangabe zu "In Liebe vereint"

Es gibt eine Liebe zwischen zwei Menschen, die entwickelt sich auf eine ganz andere Art als die meisten Beziehungen, die wir kennen. Diese Liebe ist eine große Herausforderung, weil sie Dich und Dein ganzes Sein verändert und alle Grenzen sprengt, die die Gesellschaft der Liebe, dem Leben und sich selbst auferlegt hat.
Wenn eine Frau ihrem Seelenpartner begegnet, wir ihr komplettes Leben aus den Angeln gehoben und förmlich auf den Kopf gestellt. Sie weiß selber gar nicht, was da genau mit ihr geschieht, aber sie spürt, dass diese Liebe etwas ganz Außergewöhnliches und Einzigartiges ist. Eine Liebe, die nicht nach herkömmlichen Beziehungsmustern funktioniert und die nach einer schonungslosen Auseinandersetzung mit sich selbst verlangt.

Erst, wenn die Frau ihr wildes, wahrhaft liebendes Herz gefunden und erweckt hat, wird sie diese Liebe mit ihrem Seelenpartner leben können.
Den Weg, den sie dafür zurücklegen muss, erfährst Du hier, in diesem Buch.

Vielleicht bist ja auch Du bereits Deinem Seelenpartner begegnet und kannst hier ein paar Impulse für Dich sammeln, die Dir in stürmischen Zeiten hilfreich sein können...

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:02.09.2016