Alle Bewerbungen

Die Bücherverlosung zur Leserunde meines Jugendromans »Casting Fever - Drei Mädchen. Ein Traumjob« ist nun abgeschlossen. Euch allen vielen Dank für die Teilnahme.

Wer mit seinem eigenen Exemplar in unsere Leserunde einsteigen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lebhafte Diskussion mit Euch.

Eure Jana

Stell dir vor, du kämpfst um den Job deines Lebens. Doch der Preis ist dein Herz.

Die 17-jährige Merle träumt davon, als Journalistin zu arbeiten. Ihre Chance: Das Teen-Magazin YOUNG LADY vergibt ein Volontariat. Der Haken: Um den Job zu bekommen, muss Merle dort zuerst als Praktikantin arbeiten und in einem TV-Casting zwei Konkurrentinnen ausstechen. Keine leichte Aufgabe. Zumal sie sich kaum konzentrieren kann, sobald ihr neuer Kollege Marvin den Raum betritt. Doch der Jung-Redakteur verschweigt ihr etwas, und auch die Chefredakteurin spielt falsch …

Romantik und Intrigen aus der schillernden Welt der Medien

PS: Wenn Ihr in mein Buch reinlesen möchtet, findet Ihr eine kostenlose Leseprobe bei Amazon und auf meiner Website.

Autor: Jana von Bergner
Buch: Casting Fever: Traumjob oder Liebe?

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Ich versuch mal mein Glück und bewerbe mich :)
Im Gewinnfall würde ich das epub Format benötigen.
Lg

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Ich gucke zwar keine Casting-Sendungen mehr, aber in Büchern finde ich das Thema immer noch spannend.
Ich hüpfe für das mobi-Format in den Lostopf.

@coala_books

Liebe coala books, wenn ich meine Fortsetzung fertig habe, würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Du in meiner Leserunde wieder mit dabei bist. Ganz herzlichen Dank für Deine schöne Rezension.

Contagious

@janamareike

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich sehr oft verschrieben habe. Ich hoffe, man weiß trotzdem was gemeint ist. Ich glaube die nächste Rezension schreibe ich doch lieber wieder mit dem PC. :D

coala_books

@janamareike

Würde mich auf jeden Fall freuen. :)

madamecurie

Beitrag einblenden

Liebe Janamareike ,mir hat das Buch Casting Fever: Drei Mädchen. Ein Traumjob,sehr gut gefallen,die Mutter von Merle ist ja noch locker geworden der Tochter gegenüber.Muß noch Rezi schreiben die ich auf Amazon reinsetzte und facebook.Danke das ich mit lesen durfte.

@madamecurie

Liebe madamecurie, vielen Dank für Dein Lob und fürs Mitlesen. Ich freue mich, dass Du Spaß mit meinem Buch hattest, und bin schon sehr gespannt auf Deine Rezension.

Liberace

Vielen Dank für das Buch

http://zauberfeesbuchergrotte.blogspot.com/2016/06/rezension-casting-fever_29.html (Mein Blog)

http://www.lovelybooks.de/autor/Jana-von-Bergner/Casting-Fever-Drei-Mädchen-Ein-Traumjob-1242415657-w/rezension/1248920273/ (Lovelybooks)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R357MUS3W2DSL8/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01FDMZKZE (Amazon)

@Liberace

Liebe Liberace,
herzlichen Dank fürs Mitlesen und für Deine tolle Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut.