Hallo ihr Lieben!

Mein Schluss-Fazit zu dieser Leserunde: Zunächst einmal herzlichen Dank für Euer ehrliches Feedback und den großen Einsatz, den viele von Euch gezeigt haben. Beim Lesen einiger Rezensionen war ich sehr gerührt, andere haben mich zum Nachdenken gebracht.

Als Kritikpunkt aus dieser Leserunde nehme ich mit, dass die Leseeinheiten nicht zu klein sein dürfen. Ich hatte mein Buch in Häppchen von jeweils drei Kapiteln aufgeteilt, was viele von Euch in ihrem Lesefluss gestört hat. Beim nächsten Mal werde ich deutlich längere Abschnitte wählen.

Inhaltlich haben sich einige von Euch an einer bestimmten Stelle kurz vor dem Endes des Romans gestört, die ich in erster Linie eingebaut hatte, um dem Plot-Modell zu entsprechen, obwohl ich mir hier selbst unsicher war, ob es so passt. Bei meinem nächsten Roman habe ich mich von der festen Heldenreisen-Plotstruktur ein wenig mehr gelöst und stattdessen die Figuren entscheiden lassen, was sie tun. Ich bin schon sehr gespannt, wie Euch das gefallen wird.

Am meisten habe ich mich darüber gefreut, dass ihr meine Hauptfiguren mochtet und die meisten ihrer Handlungen nachvollziehen konntet. Dies ist für mich jedes Mal wieder die größte Herausforderung und hier danke ich noch einmal ausdrücklich meinen fleißigen Testleserinnen, die mich gnadenlos auf jede Stelle aufmerksam machen, an der die Protagonisten ungewollt Sympathien verspielen.

Danke auch, dass so viele von Euch mir zusätzlich Fragen zu meinem kommenden Roman "Zwischen zwei Brüdern" beantwortet haben.

Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch in einer meiner nächsten Leserunden wiederzutreffen. Mein Roman "Zwischen zwei Brüdern" wird gerade noch von meinen Testleserinnen auf Herz und Nieren geprüft und kommt dann ins Lektorat. Ich hoffe sehr, dass ich ihn noch im November veröffentlichen kann, spätestens Anfang Dezember. Und direkt im Anschluss wird es hier wieder eine Leserunde geben.

Weiterhin viel Freude beim Lesen und hoffentlich bis bald!

Eure Jana

Wenn das Schicksal dir alles nimmt und dann eine zweite Chance gibt …

Adam wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Nun braucht er eine neue Niere.
Viviens Freund saß am Steuer des anderen Wagens. Seitdem liegt er im Koma.
Vivien möchte Adam ihre Niere spenden. Doch dafür müsste sie ihn heiraten.

Der Buchtrailer:

Eine Leseprobe fürs Kindle findet ihr bei Amazon .
Hier könnt ihr euch das erste Kapitel als PDF-Magazin ansehen.
Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website.

Autor: Jana von Bergner
Buch: Für die Liebe und das Leben

NeriFee

Alle Bewerbungen

Ich nehme sehr gerne teil!

melanie1984

Alle Bewerbungen

Diese Liebesgeschichte klingt dramatisch und gefühlvoll. Ich bin neugierig geworden und würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

vor 3 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@annax.buecherwelt

Liebe Anna,
ein dickes Dankeschön für deine wunderbare Rezension. Ich habe deinen Blogbeitrag gleich auf Facebook geteilt.
Liebe Grüße
Jana

YH110BY

vor 2 Monaten

Fazit

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch! Ich bin absolut begeistert davon! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich damit angefangen habe! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-von-Bergner/F%C3%BCr-die-Liebe-und-das-Leben-1472067485-w/rezension/1487534052/

vor 2 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@YH110BY

Liebe YH110BY,
herzlichen Dank für Deine schöne Rezension. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Jana

angel1843

Kapitel 1-3

Ich konnte jetzt auch endlich starten. :) Sehr emotional...

vor 1 Monat

Fazit

Hallo ihr Lieben!

Weiterhin viel Freude beim Lesen und hoffentlich bis bald!

Eure Jana

angel1843

vor 1 Woche

Fazit

Tut mir leid, aber ich bin erst jetzt zum Schreiben der Rezension gekommen.

abetterway

vor 9 Stunden

Fazit

Hier ist endlich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-von-Bergner/F%C3%BCr-die-Liebe-und-das-Leben-1472067485-w/rezension/1508804383/1508812074/ Ich liebe dieses Buch!