Leserpreis 2018

janamareike

Hallo ihr Lieben!

herzlichen Dank für die vielen schönen Rezensionen, die ich lesen durfte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke auch für Eure rege Teilnahme an der Leserunde. Sie ist hiermit offiziell beendet.

Falls ihr nachträglich noch eine Rezension bei LovelyBooks und Amazon posten möchtet, freue ich mich natürlich darüber.

Der Klappentext: Was von ihrer Familie geblieben ist, darf Hanna nicht auch noch verlieren. Deshalb kämpft die 21-Jährige darum, nach dem Tod der Eltern die Vormundschaft für ihre jüngeren Geschwister zu übernehmen. Eine Tante will Mika und Emma ebenfalls zu sich holen. Kann Zufallsbekanntschaft Mark Hannas Chancen vor Gericht verbessern? Doch der hilfsbereite Polizist verschweigt ihr etwas …

Das Buch ist der erste Band einer Reihe über das Schicksal dreier Schwestern, wobei jeder Roman für sich gelesen werden kann. »Keiner trennt uns« gehört zum Genre Liebesdrama / New Adult und ist 260 Seiten lang.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Jana

Eine Leseprobe fürs Kindle findet Ihr bei Amazon.
Hier könnt Ihr Euch das erste Kapitel als PDF-Magazin ansehen.
Mehr über mich erfahrt Ihr auf meiner Website.

Autor: Jana von Bergner
Buch: Keiner trennt uns
1 Foto

Cons_Tanze

Alle Bewerbungen

ich würde mich niemals von meinen Hunden trennen(ausser durch deren Versterben-da hat man ja keinen Einfluss drauf)

Ro_Ke

Hallo Jana,

wie schön, dass ein neuer Roman von Dir erscheint. Hüpfe natürlich direkt in den Lostopf.

Niemals trennen würde ich mich, so "platt" es sich vielleicht auch anhören mag, von meiner Familie, zu der ich auch engste Freunde und meinen Hund zähle, denn sie sind für mich der wichtigste Teil in meinem Leben.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Roman

@Ellysetta_Rain

Herzlichen Dank! :)

Poneli

@janamareike

Leider klappt das bei mir mit der Amazon-Rezension immer noch nicht. Falls jemand da einen Tipp hat, immer gerne her damit :-)

Ansonsten habe ich es jetzt noch bei Hugendubel und ebook.de geteilt. Falls du oder noch irgendjemand eine Internetseite hat auf der ich sie teilen kann ohne mich anmelden zu müssen, mache ich das sehr gerne :-)

Ellysetta_Rain

janamareike schreibt:
Herzlichen Dank! :)

Sehr gerne doch :D

Kapitel 1-7
Beitrag einblenden

Schöne Geschichte, sehr berührend, sehr gut geschrieben bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 8-13
Beitrag einblenden

Pia zieht zu Yvonne, ich fand die Liebesszene in der Küche zwischen Mark und Hanna toll beschrieben, das Buch liest sich sehr gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

vor 7 Monaten

Alles, was ihr sonst noch loswerden möchtet
Beitrag einblenden

Ende gut alles gut, Toller Roman der mir sehr gut gefallen hat.