Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner für die Leserunde zu meinem New Adult-Roman"Keiner weiß von uns" sind ausgelost und wir beginnen mit der Leserunde.

Bitte denkt daran, Eure Rezension bis zum 31. Juli bei LovelyBooks und Amazon zu veröffentlichen und den Link zu den Rezis unter der Rubrik "Fazit" zu posten. Danke!

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch.

Eure Jana

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Der Klappentext:

Eines Tages wirst du dort sein, wo du schon immer sein wolltest.

Julian ist als Theaterregisseur gescheitert und verdient nun sein Geld als Lehrer. Eins hat er gelernt: In seinem Leben ist kein Platz für bunte Seifenblasenträume. Bis er auf die lebensfrohe Emma trifft, die genau das in ihm berührt, was er in die hinterste Ecke seines Herzens verbannt hat.

Ohne ihre Träume wäre Emma längst verloren. Sie sind es, die ihr nach einem schweren Schicksalsschlag den Weg zeigen und ihr – egal wie allein sie sich fühlt – wieder Hoffnung geben. Sie träumt davon, Schauspielerin zu werden. Und sie träumt von Julian, den sie heimlich liebt. Doch ihre Liebe darf nicht sein: Julian ist ihr Lehrer, Gefühle zwischen ihnen sind absolut tabu. Als dann noch etwas passiert, mit dem beide nicht gerechnet haben, werden ihre Gefühle auf eine harte Probe gestellt. Können doch nicht alle Träume in Erfüllung gehen? Emma und Julian sind hin- und hergerissen. Werden sie ihren Herzen folgen und ihrer Liebe eine Chance geben? Oder beugen sie sich der harten Realität, die manchmal keinen Ausweg zulässt?

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Website und auf Facebook.

Meine Bücher findet ihr bei Amazon.

Autor: Jana von Bergner
Buch: Keiner weiß von uns

Leseeule35

Plauderecke

Hallo liebe Jana,
Ich habe ja bereits das Büchlein zum erstenTeil von dir als Print und damit ja auch ein tolles Fan_Paket gewonnen. Gerne würde ich auch den zweiten Teil der Reihe lesen, aber ich rezensiere nicht für Amazon. Ist das ein ausschlaggebender Punkt für die Bewerbung oder könntest du es verschmerzen?
LG Nicole

Bambisusuu

Alle Bewerbungen

Hallo Jana,
über dein Buch habe ich bereits gute Lesermeinungen gehört und würde mir gerne auch ein eigenes Bild machen. Das Cover und die Geschichte wecken auf Anhieb mein Interesse.

Bisher habe ich noch nicht wirklich etwas Verrücktes für die Liebe gemacht. Umso gespannter bin ich, was mit Julian und Emma passiert.

Ich würde mich sehr über ein EPub-Format freuen :-)

vor 1 Monat

Fazit
@niknak

Liebe Niknak,
herzlichen Dank für Deine wundervolle Rezension. Ich bin richtig gerührt über all das, was Du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Jana

vor 1 Monat

Fazit
@Anni59

Liebe Anni,

ich habe mich sehr gefreut, dass Du wieder dabei warst. Vielen lieben Dank für Deine schöne Rezi und dafür, dass ich daraus zitieren darf. :)

vor 1 Monat

Fazit
@cat10367

Liebe Cat,

herzlichen Dank fürs Mitlesen und für Deine schöne Rezi!

vor 1 Monat

Fazit
@YH110BY

Liebe YH110BY,

vielen lieben Dank, dass Du wieder in meiner Leserunde dabei warst. Ich freue mich, dass Dir meine Geschichte so gut gefallen hat. Danke auch für Deine tolle Rezi.

vor 1 Monat

Fazit
@Neko_Hina_Chan

Liebe Neko,

danke für Deine Rückmeldung. Bittte poste hier noch den Link, wenn Du eine Rezi veröffentlicht hast. Danke! :)

Was hat Euch gestört?

Vielen Dank für Eure Offenheit.

Ninchen90x

vor 1 Monat

Fazit

So besser spät auch nie, meine Rezension