Alle Bewerbungen

Stell dir vor, jeder glaubt dich zu kennen. Aber niemand ahnt die Wahrheit.

Der 19-jährige Soapstar Leon erfährt aus der Zeitung, dass seine Freundin ihn für einen Stürmer der 1. Bundesliga verlassen hat. Seitdem wird Leon von Journalisten belagert, dabei will er nur in Ruhe gelassen werden. Bis er sich während eines Interviews  ausgerechnet in Merle verliebt. Sie schreibt für das Teen-Magazin YOUNG LADY. Dessen Chefredakteurin versucht hartnäckig, Leons streng abgeschirmtes Privatleben zu enthüllen. Ein dunkles Familiengeheimnis muss Leon aber um jeden Preis bewahren. Kann er Merle vertrauen?

Zum Verkaufsstart meines Jugendromans »Soap Fever« (ab 14 Jahre) am 30. September verlose ich 20 eBooks (epub-Format oder mobi-Format) für eine Leserunde. Die Bewerbungsfrist endet am
21. September 2016.

Das Buch ist der zweite Band meiner »Fever«-Reihe (nach »Casting Fever«), lässt sich aber gut ohne Vorkenntnisse lesen. Statt einer klassischen Fortsetzung schildert dieses Mal Leon die Ereignisse aus seiner Sicht. Und verrät, wieso die Probleme nach einem Happy End manchmal erst so richtig anfangen.

Wenn ihr gern romantische Jugendromane liest, die ohne Fantasy auskommen, freue ich mich auf eure Bewerbung. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr »Casting Fever« gelesen habt oder nicht.

Eine Leseprobe zu »Soap Fever« findet ihr hier.

Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner Autorenwebsite.

Die Leserunde startet am 22. September, gleich nachdem ich alle eBooks verschickt habe. Für mindestens drei Wochen werde ich täglich daran teilnehmen.

Bitte postet eure Rezensionen auch auf Amazon. Als Autorin bin ich drigend darauf angewiesen, da Bücher mit wenigen Rezensionen  - selbst wenn diese positiv sind - schlechter gerankt und im mobilen Kindle Store nicht angezeigt werden. Danke.

Nun seid ihr gefragt: Schickt mir eure Bewerbung. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und warte schon gespannt auf euer Feedback.

Eure Jana

Autor: Jana von Bergner
Buch: Soap Fever: Verliebt in einen Star

madamecurie

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung,natürlich lese ich gerne wieder mit ,vielleicht hab ich ja Glück,wenn ja wäre ein e-pub super.

Steffi_the_bookworm

Danke für die Einladung.
Gerne wäre ich wieder bei der Leserunde dabei, da ich Leon im ersten Teil sehr mochte.
Ich bewerbe mich für ein mobi.

Liberace

ClarissaFairchild schreibt:
Und Lara... Irgendwas hat Leons Geheimnis mit ihr zu tun... Was auch immer es sein mag!

Ich hoffe das dieses Geheimnis bald rauskommt, ich bin schon sehr gespannt.

Liberace

Euer Fazit

Vielen Dank das ich mitlesen durfte, das Buch hat mir sehr gut gefallen

@Liberace

Liebe Liberace,

ganz herzlichen Dank fürs Mitlesen und für Deine ehrliche Rezension. Ich nehme mir Deine Kritikpunkte sehr zu Herzen und werde mich bemühen, beim nächsten Roman einiges anders zu machen.

Ich hoffe, dass Du bei meiner nächsten Leserunde wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jana

Lesemama1970

vor 10 Monaten

Wie gefallen euch Cover und Titel?

Das Cover sieht gut aus, allerdings wäre ich in einem Buchgeschäft dran durch gelaufen da es mir nicht ins Auge gefallen wäre.

madamecurie

Kapitel 16-18 ("Ein romantischer Ort" - "Ein Babysitter in Not")

Hallo Jana, bin noch am lesen mir gefällt es wieder ganz gut,ich bin jetzt angekommen ,ein Babysitter in Not.Komme gerade nicht so zum schreiben ,habe zu viel um die Ohren,icH hoffe es ist nicht schlimm.

@madamecurie

Hallo madamecurie,
danke für deine Nachricht. Schön, dass du noch dabei bist. Bitte stress dich nicht beim Lesen. Wir haben Zeit. :)

Lesemama1970

vor 7 Monaten

Hallo,
meine Rezension kommt spät aber sie kommt ;-)

Bei Amazon und LovelyBooks habe ich die selbe Rezension eingestellt.

Vielen Dank das ich mit lesen durfte.