Cover des Buches Soap Fever: Verliebt in einen Star (ISBN: B01KRXOM9E)
Steffi_the_bookworms avatar
Rezension zu Soap Fever: Verliebt in einen Star von Jana von Bergner

Gute Unterhaltung in der Welt der Daily Soaps

von Steffi_the_bookworm vor 8 Jahren

Steffi_the_bookworms avatar
Steffi_the_bookwormvor 8 Jahren

3.5

Ich hatte ein wenig Angst, da das Buch "Casting Fever" noch einmal aus einer anderen Perspektive erzählt wird. Diese Angst war jedoch völlig unbegründet. Ganz im Gegenteil, ich fand es wirklich interessant die bekannten Szenen noch einmal aus der Perspektive von Leon zu erleben. Ich hatte hier auch nie das Gefühl, noch einmal komplett das gleiche erzählt zu bekommen. Die Autorin hat es geschafft bekanntes trotzdem interessant zu gestalten.

Wie gesagt fand ich interessant die Geschichte noch einmal aus der Perspektive von Leon zu erleben. Dies hat interessante Einblicke in seine Persönlichkeit geschafft. Dennoch ging er mit stellenweise mit seinen Lügen schon etwas auf die Nerven.
Ich fand es außerdem schade, dass die Beziehung der beiden direkt mit Problemen belastet war und man nicht erstmal das Glück genießen konnte.

Das Buch hat mich dennoch sehr gut unterhalten. Es basiert zwar auf den Ereignissen aus Casting Fever, aber man kann es auch ohne Probleme lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.