Zwischen zwei Brüdern

von Jana von Bergner
Zwischen zwei Brüdern

Positiv (35):
Write_In_Piecess avatar

Leichte Kost für sonnige Frühlingstage! Ein schöner Liebesroman mit tollen Charakteren und einer schönen Handlung.

Kritisch (4):
Langeweiles avatar

Lässt mich sehr unzufrieden zurück

Inhaltsangabe zu "Zwischen zwei Brüdern"

**** nur für begrenzte Zeit zum Einführungspreis **** Einem gehört ihr Herz, dem anderen ihre Zukunft … Die unkonventionelle Deutsch-Amerikanerin Kim und den pflichtbewussten Alexander verbindet nur eine leidenschaftliche Nacht, sonst haben sie wenig gemeinsam. Doch als Kim schwanger wird, stehen die beiden vor der schweren Entscheidung, ob sie trotz der widrigen Umstände eine Familie gründen wollen. Ausgerechnet jetzt verliebt sich Kim – in Alexanders Bruder. Ein Liebesdrama, das bis an die Grenzen geht. Leserstimmen zu »Für die Liebe und das Leben«: - »Ich habe mich unglaublich in dieses Buch verliebt.« (Anni5) - »Plötzlich sind da Menschen in das eigene Leben getreten, die nicht real sind, sich aber so anfühlen, weil die Charaktere so viel Tiefe haben, dass man während des Lesens das Gefühl hat, dass man diese Menschen kennt.« (Chrissy87) - »Eine Geschichte die mich mitgerissen hat, voller Spannung, Liebe, Traurigkeit und Freude.« (Constanze_Spörle) - »Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Nur selten habe ich Bücher gelesen, die so wirklichkeitsnah und glaubwürdig geschrieben sind.« (Stinsome) - »Der Schreibstil der Autorin ist super gefühlvoll, authentisch und sehr spannend. Man möchte immer nur lesen und lesen und lesen.« (bettinahertz) - »Ich musste auch an der einen oder anderen Stelle eine Träne vergießen, weil es einfach so bewegend war.« (cityofbooks)

ISBN:9781973310037
Verlag:Independently published