Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Leserunde!

Ich habe Eure eBooks verschickt und es kann gleich losgehen.

Bitte schreibt Eure Rezension bis spätestens Freitag, den 15. Dezember, und postet sie auch auf Amazon.

Bitte verratet nicht zu viel über den Inhalt des Buches. Ich habe hier einige wirklich liebevoll geschriebene Rezensionen erhalten, in denen beinahe die gesamte Handlung zusammengefasst wurde. Für jemanden, der das Buch erst noch lesen möchte, ist es schade, wenn er vorab schon alles erfährt.

Ich freue mich auf  einen regen Austausch mit Euch.

Eure Jana

Einem gehört ihr Herz, dem anderen ihre Zukunft …

Die unkonventionelle Deutsch-Amerikanerin Kim und den pflichtbewussten Alexander verbindet nur eine leidenschaftliche Nacht, sonst haben sie wenig gemeinsam. Doch als Kim schwanger wird, stehen die beiden vor der schweren Entscheidung, ob sie trotz der widrigen Umstände eine Familie gründen wollen. Ausgerechnet jetzt verliebt sich Kim – in Alexanders Bruder.

Ein Liebesdrama, das bis an die Grenzen geht.

Eine Leseprobe fürs Kindle findet Ihr bei Amazon.
Hier könnt Ihr Euch das erste Kapitel als PDF-Magazin ansehen.
Mehr über mich erfahrt Ihr auf meiner Website.

Autor: Jana von Bergner
Buch: Zwischen zwei Brüdern

Suse33

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich um ein Ebook im Mobi-Format, weil mir das Cover ausgesprochen gut gefällt. Der Inhalt klingt auch sehr interessant. 😊📚👦👧👨

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

vor 10 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@_Reni92_

Liebe Reni, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2018! :)

confused_penguin

vor 10 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Hab ich schon vor einer Weile geschrieben, aber vergessen, den Link zu schicken. Tschuldigung...
Natürlich darfst du verwenden, was immer du willst

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte, es hat Spass gemacht :)

zeilengefluester

Kapitel 9-18

Nach langem hinziehen, habe auch ich diesen Abschnitt gelesen.
Es lag gar nicht daran, das der Abschnitt langweilig war, nein ganz im Gegenteil, ich habe leider nur nicht so viel Zeit. Aber nun Mal zum Abschnitt.

Wie ich bei einigen gelesen habe, gehen die Meinungen hier wirklich auseinander. Viele fanden ihn gut und andere wiederum nicht.
Ich bin so geteilter Meinung.

Auf der einen Seite gefällt mir diese "Dreiecksbeziehung" auf der anderen Seite, ist mir das irgendwie auch ein bisschen zu viel hin und her.

Alex handeln kann ich immer noch nicht verstehen. Ich finde ihn ziemlich schwierig zu durchschauen. Wieso will er Kim heiraten, wenn er gar keine Gefühle für sie hat. Das macht man doch nicht. Nur weil sie schwanger von ihm ist?!

Da ist mir Maxim wesentlich sympathischer, auch wenn er mir ab und zu ziemlich kindisch vorkommt. Er möchte es bei Kim wieder gutmachen was er damals bei seiner Freundin falsch gemacht hat, irgendwie ja ganz süß. Aber wie stellt er sich das vor. Am Ende finde ich, ist es immer noch Kims Entscheidung.

Das aufeinander treffen mit Kims Familie und Alex fand ich wirklich schön, zumindest so lange bis Alex wieder alles schlecht machen musste. Kann er sich nicht einmal fallen lassen und nicht immer an das Gut denken. Das ist doch nicht hat zu fassen mit ihm. Auch seine Einstellung zur Magie, wirklich offen für neues ist er ja nicht.

Und das jetzt noch Alex Ex aufgetaucht ist, bringt das Fass noch zum überlaufen. Es passiert einfach so viel, ich weiß gar nicht was ich denken soll. Zu viele Wendungen und Geschehnisse auf einmal.

Ich bin aber trotzdem gespannt auf den letzten Abschnitt. Mich interessiert es so sehr für wen sie sich nun entscheiden wird, ob es überhaupt eine Zukunft geben wird.

zeilengefluester

vor 9 Monaten

Fazit

Liebe Jana, hier kommt auch meine Rezension, danke für dieses tolle Buch.
Du darfst auch gerne aus meiner Rezension zitieren.

Anbei die Links zu meinen Rezensionen auf Lovelybooks, Amazon und meinen Blog

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jana-von-Bergner/Zwischen-zwei-Br%C3%BCdern-1506481301-w/rezension/1524446609/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AFSVZODX7LHOYUO5Q6YQKFCAVERQ?ie=UTF8&ref_=sv_ys_4

Mein Blog: https://zeilengefluester1blog.wordpress.com/2018/01/20/rezension-zwischen-zwei-bruedern/

vor 9 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@zeilengefluester

Liebe Namensvetterin, ganz herzlichen Dank für die schöne Rezension und besonders für die lieben Worte vorab.

verena1995

vor 8 Monaten

Fazit

Hallo nochmal, hab gerade auf lovelybooks gestörbert, finde irgendwie meinen Eintrag zu diesem Thema mit meiner Rezeption nicht mehr, deswegen poste ich s einfach nochmal :)

vor 8 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden
@verena1995

Liebe Verena, herzlichen Dank. :) Ich habe mich sehr über Deine positive Rezension gefreut. Magst du sie - falls Du es noch nichts hast - bitte noch auf Amazon posten? Danke! :)