Cover des Buches Bring deinen Mann nicht gleich um, du könntest ihn noch brauchen (ISBN: 9783442393138)
Amber144s avatar
Rezension zu Bring deinen Mann nicht gleich um, du könntest ihn noch brauchen von Jancee Dunn

Sehr unterhaltsam

von Amber144 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Sehr unterhaltsam

Amber144s avatar
Amber144vor 7 Jahren
Als erstes fällt einem der Titel auf, der mich sofort zum schmunzeln gebracht hat. Ich wollte unbedingt wissen, was hinter diesem Titel steckt und auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen.

Vorab sollte klar sein, dass es sich bei dem Buch nicht um einen Ratgeber, sonder wie ich finde eher um einen Erfahrungsbericht handelt.

Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und man findet sich in einigen Situationen wieder.

Ein Kind zu bekommen ist für jede Beziehung eine sehr harte Belastungsprobe und es gibt genug Paare, die dieser Belastung nicht stand halten und sich trennen.
Das Buch zeigt die Belastung sehr anschaulich, wie ich finde und hat mich gleich mitgerissen und zum nachdenken gebracht.

Ich finde es einen guten Roman für Paare, die ein Kind erwarten oder auch für frisch gebackene Eltern, wenn denn Zeit zum lesen bestehen sollte.

Auf jeden Fall empfehlenswert und interessant.

4/5 Sterne