Jancis Robinson Das Oxford Weinlexikon

Inhaltsangabe zu „Das Oxford Weinlexikon“ von Jancis Robinson

Das Oxford® Weinlexikon ist das zentrale Nachschlagewerk zum Thema Wein: über 3.900 neu überarbeitete und aktualisierte Einträge von A bis Z bieten fundierte Informationen zu allen Weinregionen der Welt, zur Geschichte des Weins, zu Weinbau und Weinbereitung, zu Rebsorten, Weinkonsum, Weinliteratur und vielen weiteren Themen. Allein 400 Schlagwörter sind in dieser Ausgabe neu hinzugekommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse, neue Forschungsinstitute und aktuelle Entwicklungen die Gesetzgebung, Appellationen und Rebsorten der jeweiligen Weinländer betreffend, sind in dieser Neuauflage auf dem aktuellsten Stand. In Ausführlichkeit und Qualität beansprucht das Oxford® Weinlexikon die absolute Alleinstellung und bietet damit auf höchstem Niveau Expertenwissen zum Thema Wein.

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben