Jancis Robinson Das Oxford Weinlexikon

Inhaltsangabe zu „Das Oxford Weinlexikon“ von Jancis Robinson

Das Oxford® Weinlexikon ist das zentrale Nachschlagewerk zum Thema Wein: über 3.900 neu überarbeitete und aktualisierte Einträge von A bis Z bieten fundierte Informationen zu allen Weinregionen der Welt, zur Geschichte des Weins, zu Weinbau und Weinbereitung, zu Rebsorten, Weinkonsum, Weinliteratur und vielen weiteren Themen. Allein 400 Schlagwörter sind in dieser Ausgabe neu hinzugekommen. Wissenschaftliche Erkenntnisse, neue Forschungsinstitute und aktuelle Entwicklungen die Gesetzgebung, Appellationen und Rebsorten der jeweiligen Weinländer betreffend, sind in dieser Neuauflage auf dem aktuellsten Stand.

In Ausführlichkeit und Qualität beansprucht das Oxford® Weinlexikon
die absolute Alleinstellung und bietet damit auf höchstem Niveau Expertenwissen zum Thema Wein.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist