Jancis Robinson Der Degustationskurs

Inhaltsangabe zu „Der Degustationskurs“ von Jancis Robinson

Schluck für Schluck eintauchen in die faszinierende Welt des Weins und dabei spielerisch seine Weinkenntnisse erweitern - Jancis Robinsons vergnüglicher Degustations-kurs macht's möglich. Im spannenden Wechsel zwischen theoretischen Abschnitten und kurzweiligen praktischen Übungen lernt man Schritt für Schritt, wie man einen Chardonnay von einem Riesling oder einen Pinot noir von einem Cabernet unterscheidet, welche Rolle Süße, Säure und Fruchtigkeit spielen oder welcher Wein zu welchem Essen passt.§§

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog