Jancis Robinson Der Weinkurs

Inhaltsangabe zu „Der Weinkurs“ von Jancis Robinson

Sieben Jahre nach der ersten Publikation bei Hallwag erscheint Jancis Robinsons " Weinkurs" nun in einer vollständig überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Neuausgabe. Er bietet eine großartige Einführung in alle Bereiche des Wiens und ist in einer fachkundigen, aber dennoch leicht verständlichen, unterhaltsamen Sprache verfasst. Mit Hilfe dieses Buches können Leserinnen und Leser ihre Weinkenntnisse systematisch erweitern und ihren Genuss an jedem Glas Wein steigern. Gleichzeitig ist der "Weinkurs" eine Pflichtlektüre für alle, die sich professionell oder semiprofessionell mit dem Thema Wein beschäftigen.Die Hauptkapitel widmen sich dem praktischen Umgang mit Wein, der Weinerzeugung, den Traubensorten, den Jahrgängen sowie allen wichtigen Wein produzierenden Ländern der Welt und ihre Erzeugnissen.§§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis