Der Weinkurs

Der Weinkurs

Inhaltsangabe zu "Der Weinkurs"

Sieben Jahre nach der ersten Publikation bei Hallwag erscheint Jancis Robinsons " Weinkurs" nun in einer vollständig überarbeiteten, aktualisierten und erweiterten Neuausgabe. Er bietet eine großartige Einführung in alle Bereiche des Wiens und ist in einer fachkundigen, aber dennoch leicht verständlichen, unterhaltsamen Sprache verfasst. Mit Hilfe dieses Buches können Leserinnen und Leser ihre Weinkenntnisse systematisch erweitern und ihren Genuss an jedem Glas Wein steigern. Gleichzeitig ist der "Weinkurs" eine Pflichtlektüre für alle, die sich professionell oder semiprofessionell mit dem Thema Wein beschäftigen.Die Hauptkapitel widmen sich dem praktischen Umgang mit Wein, der Weinerzeugung, den Traubensorten, den Jahrgängen sowie allen wichtigen Wein produzierenden Ländern der Welt und ihre Erzeugnissen.§§

ISBN:9783774208926
Verlag:Gräfe & Unzer