Janco Weiland Endspiel (Cydonia 2174 5)

Inhaltsangabe zu „Endspiel (Cydonia 2174 5)“ von Janco Weiland

Die Terraner sind gelandet. Doch anstatt auf die erlösende Streitmacht zu stoßen, finden Arkansas Johnston und sein Team ein einziges Schiff vor, das lediglich von einem zwielichtigen Verwalter gesteuert wird. Und was hat es mit den seltsamen Kreaturen auf sich, die sich ebenfalls auf diesem Schiff befinden? Was haben die Terraner vor? Sind sie Freund oder nur ein weiterer Feind der Gruppe um den tapferen Tracer? Schnell werden diese Fragen beantwortet und von da an geht das letzte große Abenteuer in die alles entscheidende Runde. Der finale Kampf um den Mars beginnt jetzt!

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Mit Schmunzelgarantie

raveneye

Tochter des dunklen Waldes

Magisch und Spannend

book_by_vanessa

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya