vor 5 Jahren

Heute darf ich Euch zu einer märchenhaften Leserunde einladen.

Klappentext:
Wenn wir anfangen, auf unser Herz zu hören, werden wir Dinge im Leben im Leben erkennen, die uns unvorstellbar erschienen. Mats glaubt nicht mehr an seine Träume - zu sehr ist er daran gewöhnt, in der Arbeitswelt zu funktionieren. Auch seine Frau Kiki erreicht ihn nicht mehr. Bis es zu einem Ereignis kommt, dass Mats zwingt, innezuhalten. Ein kleiner Junge hilft ihm dabei, die Welt mit anderen Augen zu sehen und sein Leben neu zu gestalten. Dass man heute noch an Wunder glauben kann, davon erzählt Jandos modernes Märchen Sternenreiter, eine poetische Erzählung für Jugendliche und Erwachsene. Ein Buch über Freundschaft, Menschlichkeit und die Verwirklichung von Träumen.

Eine Leseprobe findet Ihr HIER.
Informationen zum Autor Jando findet Ihr auf seiner Website http://www.jando-autor.de

Buchtrailer zu Sternenreiter

Es freut mich, dass ich Euch zu dieser Leserunde einladen darf. Gesucht werden 20 Testleser, die aktiv und zeitnah an der Leserunde teilnehmen und im Anschluss eine Rezension verfassen.

Die Leserunde beginnt, sobald alle Gewinner ihr Buch erhalten haben.

Ihr könnt Euch bis Sonntag, 03. Februar 2013 bewerben.
Gerne möchte ich von Euch wissen, warum ihr das Buch lesen wollt.
Welchen Eindruck erweckt der Klappentext?

Die Gewinner werden am Montag, 04.02.2013 hier bekannt gegeben.

Vielen Dank an den KoRos Nord Verlag für das Bereitstellen der Leseexemplare.

Autor: Jando
Buch: Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig

ChattysBuecherblog

Bewerbung als Testleser

Ich bewerbe mich hiermit für ein Leseexemplar, da ich glaube, dass dieses Buch sehr gefühlsbetont ist. Es vermittelt zumindest den Eindruck, keine oberflächliche Geschichte zu erzählen, sondern sehr noch innen geht und zum Denken anregt.

Nefertari35

Bewerbung als Testleser

Die geschichte hört sich sehr gut an und erinnert mich ein wenig an den kleinen Prinzen. Genau deswegwn, weil der kleine Prinz zu einem meiner Lieblingsbücher gehört, würde ich gerne mitlesen.

Nefertari35

Eure Rezensionen - Fazit zum Buch

Hier meine Rezi, von einem Büchlein, das mich wirklich verzaubert hat:
Vielen vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Ich bin sehr beeindruckt.
Die Rezi geht auch mein amazon online.

Eure Rezensionen - Fazit zum Buch

Wollte meine Rezension schon gestern posten, da ging Lovelybooks ja leider nicht.
Nun, hier ist sie!! :) Danke, dass ich mitleben durfte!

Leseabschnitt 3: Seite 79-Ende
Beitrag einblenden

Dieser Teil hat mit wieder besser gefallen. Er wirkte nicht mehr so aufgesetzt. :)
Ich hatte Spaß am Lesen, da der Schreibstil wirklich sehr flüssig war.
Wären die Sprüche nicht immer kursiv gedruckt gewesen und hätten so *aufgesetzt* gewirkt hätte mir das Buch wirklich total gut gefallen. Manchmal, wirkte der kleine junge für mich nicht wirklich real, aber sonst war alles wirklich schön gemacht! Ein süßes modernes Märchen! :)
Das Ende fand ich auch gut gemacht :) Der kleine Junge ist sozusagen mit seinem eigenen Traum davon geschwommen. Schöne Idee zum Abschluss!

vor 5 Jahren

Wie gefällt Euch das Cover?

Stimmig und wirklich wunderschön.
Im Laden sicher auffallend und ansprechend! :))
Toll gemacht!

Jando

Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an der Leserunde bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht an „Starlet“, die sich um die Organisation und Abwicklung gekümmert hat.
Ich habe eure Meinungen zum Sternenreiter mit Spannung verfolgt, gelesen. Eure ehrlichen Aussagen, Rezensionen sind mir sehr wichtig! Ich habe mich über jede positive und konstruktive negative Kritik gefreut.
Es wäre schön, euch eventuell bei einer neuen Leserunde begrüßen zu dürfen.
Mit einem Zitat vom "kleinen Jungen" möchte ich „Tschüs“ sagen:

„Es sind nicht die großen Worte, welche die Sonne zum Leuchten bringen. Es sind die kleinen Taten, die das Leben erstrahlen lassen. Sieh nach oben. Kleine Sterne leuchten ewig.“

Jando

vor 5 Jahren

Auch von mir vielen Dank für Eure aktive Teilnahme an der Leserunde.
Heute habe ich die letzte Rezension erhalten, damit ist auch für mich diese Leserunde beendet.

Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage!

Postkarten zum Sternenreiter

Es freut mich, dass Euch die Karten so gut gefallen haben!
Ich werde am Wochenende sehen, wie viele Kuverts ich verschicken kann.

Wie hier auch schon vorgeschlagen wurde werden aber auf jeden Fall alle Karten bekommen, die bei der Buchverlosung kein Glück hatten.

Ich melde mich bei jedem von Euch während der Feiertage per pn.