Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch "Sternenreiter ~ Kleine Sterne leuchten ewig" ist eines der schönsten Bücher, das ich seit dem "Kleinen Prinzen" von Antoine de Saint Exupéry gelesen habe! Und der "Sternenreiter" feiert jetzt seinen 1-jährigen Geburtstag! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das wollen wir gebührend mit einer Leserunde und einer Verlosungsaktion feiern...
Zur Verlosungsaktion geht es hier entlang:http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/2013/07/verlosungsaktion-zum-1-jahrigen.html
Mehr zum Inhalt:
Mats glaubt nicht mehr an seine Träume - zu sehr ist er daran gewöhnt, in der Arbeitswelt zu funktionieren. Auch seine Frau Kiki erreicht ihn nicht mehr. Bis es zu einem Ereignis kommt, das Mats zwingt, innezuhalten. Ein kleiner Junge hilft ihm dabei, die Welt mit anderen Augen zu sehen und sein Leben neu zu gestalten. Dass man heute noch an Wunder glauben kann, davon erzählt Jandos modernes Märchen "Sternenreiter", eine poetische Erzählung für Jugendliche und Erwachsene. Ein Buch über Freundschaft, Menschlichkeit und die Verwirklichung von Träumen.

Wenn wir anfangen, auf unser Herz zu hören, werden wir Dinge im Leben erkennen, die uns unvorstellbar erschienen.
Insgesamt suchen wir - der Autor Jando, Leselady und ich - 14 Testleser für diesen mit vielen Lebensweisheiten bestückten Roman! Ausgelost wird dann am 11. August 2013!
Ihr wollt dabei sein?* Dann bewerbt euch bis einschließlich den 10. August 2013 und verratet uns in einem prägnanten Satz, warum gerade ihr mit zu Testlesern gehört!
* Im Falle eines Gewinnes gehören eine Beteiligung am Austausch in der Leserunde sowie das Schreiben einer abschließenden Rezension zum Buch selbstverständlich dazu.

Autor: Jando
Buch: Sternenreiter - Kleine Sterne leuchten ewig

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich gehöre mit zu den Testlesern, weil mein Bücherregal immer Zuwachs gebrauchen kann.

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mir gefällt sehr gut, dass dieser Roman mit vielen Lebensweisheiten bestückt sein soll. Deshalb wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.

@Orientlady

Dennoch vielen lieben Dank, Orientlady, dass du mitgelesen hast! Nicht immer gefällt einem alles, was man liest! Das ist in Ordnung! Hoffentlich hast du wieder ein Buch entdeckt, dass dir gefällt?

@feee66

Schade! Vielen Dank für deine Rezension! Und wie ich schon Orientlady geantwortet habe, kann einem nicht jedes Buch gefallen! Hast du denn wieder ein Buch entdeckt, dass du gut findest? *neugierig*

@romantic devil

Vielen Dank für deine Rezension, romantic devil! :-)

@Hikari

Vielen Dank, Hikari, für deine Rezension! Wie war oder ist denn die Wanderbuchrunde (gewesen)? Gab es dort auch ein paar neben dir, denen das Buch nicht gefallen hat?

@LieLu

Vielen lieben Dank, LieLu, für deine Rezension(en)!! :-)

@evalovesbooks

Sehr gut! Ich bin auch fleißig dabei (in der Buchhandlung) ;-) Aber manche Kunden nehmen es auch ohne mein Zutun aus dem Regal und kaufen es! Das freut mich dann immer noch mehr!!
Danke für deine Rezension!

@Leselady

Auch ich hab jeden Beitrag verfolgt und immer gedacht "du solltest diesen netten Menschen mal antworten", aber es ging einfach nicht! Die schriftlichen Prüfungen sind jetzt zwar vorbei, aber ich warte und warte auf mein Ergebnis, dass auch erst Mitte/Ende Oktober kommt und dann bringe ich noch die mündliche Prüfung + die AEVO (Ausbildereignungsprüfung) hinter mich! Ihr seht, ich hab ziemlich viel um die Ohren neben der Arbeit! ;-) Und mein Blog möchte auch mal wieder gepflegt werden... Kennt ihr ihn eigentlich schon? Dann schaut doch mal vorbei: http://ichlebeinbuechern.blogspot.de/
Ich habe mir nämlich Folgendes überlegt: ALLE, die hier mitgemacht haben, sind herzlich eingeladen beim Gewinnspiel mitzumachen, dass die kommende Woche noch online geht! Und die zweite Leserunde findet auf meinem Blog statt und nicht auf Buchgesichter, da ich mit den Aufteilungen und dem Design/Layout nicht so ganz zurecht komme!
Also, Augen und Ohren offen halten ;-)

eure Franci