Über mir der Himmel

Cover des Buches Über mir der Himmel (ISBN: 9783570311233)

Positiv (123):
F
Fantasticfox
vor 14 Tagen

Wunderschön, sehr toller Schreibstil.

Kritisch (10):
I
igbuchblueten
vor 3 Jahren

Das Buch hatte keine andere Handlung als die Protagonistin und ihre beiden Love Interests immer wieder aufeinandertreffen zu lassen.

Inhaltsangabe zu "Über mir der Himmel"

Eine überwältigende Liebe, ein unerträglicher Verlust, eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Siebzehn Jahre hat Lennie glücklich im Schatten ihrer strahlenden Schwester gelebt. Doch jetzt ist Bailey tot. Es ist, als hätte jemand den Himmel ausgeknipst. Bis Lennie sich verliebt – zum ersten Mal in ihrem Leben und gleich in zwei Jungen: Joes magisches Lächeln wird nur noch von seinem musikalischen Talent übertroffen; Toby ist stiller Cowboy, mutiger Skater – und Baileys große Liebe. Für Lennie sind sie wie Sonne und Mond; einer stößt ein Fenster in ihrem Herzen auf und lässt das Licht herein, bei dem anderen hat ihr Schmerz ein Zuhause. Als Liebe und Schuldgefühl auf Kollisionskurs gehen, explodiert Lennies Welt ...

Alle Ausgaben von "Über mir der Himmel"