Jandy Nelson I'll Give You the Sun

Inhaltsangabe zu „I'll Give You the Sun“ von Jandy Nelson

From the author of The Sky Is Every­where, a radiant novel that will leave you laughing and crying – all at once. For fans of John Green, Gayle Forman and Lauren Oliver. Jude and her twin Noah were incredibly close – until a tragedy drove them apart, and now they are barely speaking. Then Jude meets a cocky, broken, beautiful boy as well as a captivating new mentor, both of whom may just need her as much as she needs them. What the twins don't realize is that each of them has only half the story and if they can just find their way back to one another, they have a chance to remake their world.
  • Wanderbuchpaket für englische Jugendbücher (Start 2018)

LovelyBooks Spezial

Daniliesing

Hallo ihr Lieben,bei mir haben sich in den Regalen einige englische Jugendbücher angesammelt, die mich nicht mehr so recht interessieren. Die meisten davon sind ungelesen, haben durch mehrere Umzüge aber trotzdem mal die ein oder andere angestoßene Ecke oder einen etwas nachgefärbten Buchschnitt. An sich sind sie aber in prima Zustand. Es ist eine bunte Mischung aus Contemporary, Liebe, Fantasy und Dystopien. Ich habe alle zusammengesucht und möchte sie gern als Wanderbuchpaket auf den Weg schicken. Welche Bücher genau im Paket sind, ist eine Überraschung und soll auch nicht verraten werden. Ihr seht das Startpaket oben auf dem Foto ;-) Es sind also Hardcover und Taschenbücher gemischt, aber doch viele Hardcover. Wenn das Paket bei euch ist, dürft ihr euch so viele Bücher rausnehmen, wie ihr möchtet und solltet ebenso viele wieder reinlegen.Habt ihr Lust dabei zu sein, lest gerne englische Jugendbücher und findet solche Wanderbuchpakete klasse? Dann meldet euch einfach im entsprechenden Unterthema an :-)Ich werde auch noch ein paar weitere Unterthemen für den Plausch rund um englische (Jugend)bücher einfügen.Ich möchte eigentlich nicht zu viele Regeln festlegen, aber ein paar müssen sein, denke ich. Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr diesen Bedingungen zustimmt und euch daran haltet.Teilnahmebedingungen: Eine Teilnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich, außer jemand ist bereit das höhere Porto ins Ausland zu tragen. Im Paket befinden sich an die 30 Bücher, was sicher mehr als 10kg und ein entsprechendes Porto für den versicherten Versand ausmacht. Bitte beachtet das bei eurer Anmeldung, denn derjenige, bei dem das Paket gerade ist, trägt das Porto für den Versand zum nächsten. Bitte meldet euch hier, wenn das Paket angekommen ist und schickt es innerhalb von 3-4 Tagen nach Erhalt an den nächsten weiter. Sendet mir beim Weiterschicken auch die Sendungsnummer des Pakets zu. Es dürfen so viele Bücher aus em Paket genommen werden, wie man möchte. Im Gegenzug müssen genauso viele - gleichwertige - Bücher wieder ins Paket gepackt werden. Der Zustand der Bücher sollte sehr gut sein und es sollen auch weiterhin ausschließlich englische Jugendbücher bleiben. Bitte packt keine ganzen Buchreihen ins Paket, maximal Band 1-2, außer euer Nachfolger hat z.B. einen späteren Band einer Reihe auf dem Wunschzettel. Dem Paket liegt ein Notizheft mit einer Übersicht der Bücher im Paket bei. Bitte kennzeichnet dort, welche Bücher ihr entnommen habt und schreibt die Bücher dazu, die ihr neu beigelegt habt. Bitte berichtet auch hier, welche Bücher ihr aus dem Paket genommen habt und verratet aber nicht, welche noch drin sind bzw. welche ihr dazu legt. Jeder sollte für den Nachfolger in der Runde eine Kleinigkeit mit dazu legen, falls dieser kein Buch für sich findet. Achtet hierbei darauf, dass es nichts ist, was auslaufen kann oder stark riecht und verpackt Schokolade oder ähnliches ggf. noch mal extra. Geht achtsam mit dem Paket und den Büchern um. Tierhaare, Rauch- und andere Gerüche sollten besser nicht damit in Berührung kommen. Falls euch etwas merkwürdig vorkommt, meldet euch bei mir! Teilnehmerliste: Lupina15 Lrvtcb buechermauschen, teetaesschen,