Jane Aamund Groschenwalzer

Inhaltsangabe zu „Groschenwalzer“ von Jane Aamund

Kopenhagen um die Jahrhundertwende. Als sie ihre große Liebe heiratete, war Juliane überzeugt, daß sie durchs Leben tanzen würde. Sie ahnte damals nicht, daß ein schweres Schicksal an der Seite eines kranken Mannes auf sie wartete. Jetzt ist sie eine junge Witwe, doch mit bewundernswertem Geschick bringt sie sich und ihre Kinder durchs Leben. Eines Tages lernt sie den zehn Jahre jüngeren Schmied Otto kennen und verliebt sich. Aber zuerst gilt es, gesellschaftliche Widerstände zu überwinden...

Stöbern in Historische Romane

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte

Rosebud

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78