Jane Arthur Imperfect Millionaire: Blindes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Imperfect Millionaire: Blindes Verlangen“ von Jane Arthur

Das Taschenbuch umfasst 345 Seiten. Der Millionär James Richford ist ein vielseitiger Geschäftsmann. Er ist nicht nur Herr über Richford International Tradings , sondern auch über das Hollywood Hills - dem renommiertesten Bordell in L.A. Einem Ort, an dem seine sexuellen Vorlieben und Phantasien erfüllt werden, ohne Tabus. Doch so sehr James auch den perfekten Sonnyboy verkörpert, meint es das Leben nicht länger gut mit ihm. Mit jedem Tag schwindet sein Augenlicht stärker und er muss einsehen, dass er sein Imperium nicht länger allein führen kann. Mit Diane Miller wird eine verbissene und doch charismatische Geschäftsfrau, die kein Blatt vor den Mund nimmt, Teil seiner Firma. Zum ersten Mal lernt James eine Frau kennen, die sich weder etwas aus seinen Millionen noch aus seinem Charme zu machen scheint. Eine reizvolle Aufgabe für den sonst so draufgängerischen Frauenheld, der weitaus mehr mit seinem Schicksal hadert, als er die Menschen in seinem Umfeld wissen lässt. Wird Diane es schaffen, ihn aus der Dunkelheit zu retten? Achtung Cliffhanger!

Mal eine spannende Idee: Ein Millionär ist auf Hilfe angewiesen, weil er erblindet.

— Buecherverschlingerin

Stöbern in Liebesromane

Das Café unter den Linden

Eine Zeitreise in die 20er

Lieschen87

Das Leben fällt, wohin es will

Tolles Buch, tolle Geschichte die trotz Tiefgang immer wieder zum schmunzeln anregt!

Elizzie

Feel Again

Diese Bücher haben mich innerlich ruiniert. Natürlich im positiven Sinne.

MelissaMalfoy

Begin Again

Ich liebe es.

MelissaMalfoy

Trust Again

Ich bin einfach nur begeistert! Es war einfach eine Achterbahnfahrt. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Max0103

Die Herzensammlerin

Die Herzensammlerin konnte auch mein Herz erobern!

Klusi

• Es zog mich einfach komplett in den Bann!

Imperfect Millionaire: Blindes Verlangen
    BlackQueen01

BlackQueen01

26. June 2017 um 16:10

Ich bin hin und weg! Diese Autorin hat was auf den Kasten!
    Diese Buch ist einfach ein voller Erfolg! Empfehlenswert.

• Sexy und romantisch

Imperfect Millionaire: Blindes Verlangen

28. February 2017 um 11:19

Zwischen all den Erotik-Romanen und Bad-Boy Stories ist diese Geschichte mit einer neuen Idee ausgestattet, die ich interessant fand: Der perfekte Millionär wird nämlich krank. Er erblindet und muss mit diesem Schicksalsschlag umgehen. Dann trifft er auf Diane, die ihm bei seinen Geschäften helfen soll. Und während er normalerweise die Frauen reihenweise zum Schmelzen bringt, ist seine neue Bekanntschaft völlig immun gegen seine Reize. Es entwickelt sich eine erotische und emotionale Spannung, die auch von wirklich heißen Sexszenen gekrönt wird. Ein sehr unterhaltsames Buch mit Romantik und Erotik. Kann ich empfehlen!