Mr. Hunt

von Jane Arthur
Mr. Hunt

Positiv (14):
NinaGreys avatar

für mich war es mehr oberflächlich gehalten als tiefgründig , trotzdem hat mich die Geschichte berührt , weil Eric und Meredith anders sind

Kritisch (1):
Pachi10s avatar

Mischung aus "50 Fifty Shades of Grey" und "Ein ganzes halbes Jahr"

Inhaltsangabe zu "Mr. Hunt"

Wenn ein Geheimnis dich zu zerstören droht ...

Das Buch ist in sich geschlossen!

Wenn sie ihn ansieht, sieht sie dieses wundervolle ebenmäßige Gesicht, das wirkt, als wäre es gemalt, und das doch so rau und kantig ist. Rau und kantig wie er selbst.
Wenn sie über ihn nachdenkt, denkt sie an das Imperium, das er als CEO sein Eigen nennt.
An die Millionen, den Sportwagen, das Penthouse, die Frauengeschichten. Daran, dass sie keine Ahnung hat, wer dieser Mann eigentlich ist.
Was sie nicht sieht, ist das Geheimnis, das er um jeden Preis vor ihr geheim halten will. Sie weiß nicht, dass es ihr Bild von ihm für immer verändern wird, denn nichts ist, wie es scheint.
Vor allem nicht der wohlhabende und charismatische CEO Eric Hunt.
Und dann, als sie es sieht, als sie sein wahres Ich entdeckt, ahnt sie nicht, wie groß die Gefahr ist, in der sie von nun an schwebt.

ISBN:B07BM6YRTL
Ausgabe:E-Buch Text