Cover des Buches Mrs. Hunt (ISBN: B07BYC5KS3)
Monika81s avatar
Rezension zu Mrs. Hunt von Jane Arthur

absoluter Hammer

von Monika81 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: absoluter Hammer

Monika81s avatar
Monika81vor 6 Jahren
Das Cover ist super gewählt, absolut passend zum Teil eins.
Der Schreibstil ist so toll.
Die Story... OMG. Ich liebe Teil eins schon so, aber dieses Buch... bin sprachlos.
Es geht weiter wo es bei Mr. Hunt aufgehört hat. Aber was dann kommt....
Eine Achterbahn der Gefühle, ich habe so viele Emotionen durchlebt beim lesen.
Ich kann nur sagen macht euch auf was gefasst.
Es ist der absolute Hammer und wer dieses beiden Bücher nicht list ist selber schuld.❤
Von mir voll verdienten 5 Sterne.
Klappentext:
Wenn er sie ansieht, sieht er die Frau, die es geschafft hat, seine Mauern einzureißen. Er sieht ihr wunderschönes Gesicht und ihr Lächeln, das ihn alle Sorgen und Ängste vergessen lässt. Er sieht die Frau, die sein dunkelstes Geheimnis herausgefunden hat und die trotz allem noch bei ihm ist.
Wenn er über sie nachdenkt, denkt er an all die Hoffnung, die sie ihm geschenkt hat. An ihre Geduld, ihre liebevolle Art, an die gemeinsame Zukunft.
Was er nicht sieht, ist das Geheimnis, das tief in ihrer Seele schlummert. Ein Geheimnis, über das sie niemals mit ihm sprechen wollte, bis ER plötzlich vor ihr steht.
Und dann, als der Tag gekommen ist, an dem die Vergangenheit die Zukunft so unerbittlich einholt, ahnt er nicht, dass es sein Bild von ihr für immer zerstören wird.