Painless Millionaire

Painless Millionaire

Jasmin_Bergers avatar

Spannnender Liebes Roman

C

Heiße Erotik, einen Bad Boy mit schlimmer Vergangenheit, eine starke Frau, was will man mehr

Inhaltsangabe zu "Painless Millionaire"

Ein Leben zwischen CEO und Bad Boy, zwischen Dunkelheit und Licht:

Triff Scott Tanner, New Yorks Herrscher über die Underground-Fightclubs.

Das Buch ist in sich geschlossen!

Der New Yorker Millionär Scott Tanner steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Denise Raymond.
Alles scheint perfekt – viel zu perfekt, denn niemand ahnt, dass Scott ein perfides Doppelleben führt. Nicht einmal seine Verlobte.
Getrieben durch die Dämonen seiner grauenvollen Vergangenheit, ist Scott unfähig, etwas zu empfinden.
Selbst Schmerzen kennt er nur aus Erzählungen, weshalb er als der erbarmungsloseste Kämpfer der New Yorker Fight-Szene bekannt ist.
Eine Fight-Szene, die ihm gehört – und nur ihm.
Scotts Verlobte Denise ahnt nicht, dass hinter der Fassade des geheimnisvollen CEOs ein zutiefst zerstörter Mann steckt, der nur durch seine Lügen und das Leben mit ihr aufrecht gehalten wird.
Erst als Scott eine lebensbedrohliche Verletzung erleidet, erfährt Denise, wer er wirklich ist.
Unfähig, den Mann zu verlassen, den sie so sehr geliebt hat, verlangt Denise die komplette Wahrheit, nicht ahnend, auf welch bedrohliches Spiel sie sich einlässt …

Leseprobe

Mein Name ist Scott Tanner, ich bin fünfunddreißig Jahre alt, gut aussehend, charmant und extrem wohlhabend.
Ich bin der CEO eines großen New Yorker Imperiums, womit ich auch meine Millionen verdient habe.
An meiner Seite steht eine wundervolle Frau, die ich bald heiraten werde.
Alles ist also perfekt – so perfekt, wie ich es mir zusammengereimt habe, denn nichts, aber auch gar nichts davon ist echt.
In Wahrheit heiße ich Scott Tanner, bin fünfunddreißig Jahre alt und der Herrscher über New Yorks illegale Underground-Fightclubs.
Durch eine Menge illegale Geschäfte, Drogen und Kämpfe habe ich jede einzelne Million meines Vermögens verdient.
Ich bin ein abgefuckter, kaputter Scheißkerl, der Gefühle studiert hat, um sie vorspielen zu können, denn ich empfinde nichts. Ich bin leer und noch nicht einmal dazu in der Lage, Schmerz zu verspüren.
Diese Fähigkeit habe ich in meiner Kindheit verloren, denn zu viele Knochen wurden gebrochen und zu viele Dinge in mir gingen dabei zu Bruch.
Um Denise die perfekte Welt vorzuspielen, habe ich mir Menschen gekauft, die meine wohlhabenden, liebevollen Eltern spielen, in diesem perfekten Haus mit der Blümchentapete und den passenden Vorhängen.
Von meinem Bruder, mit dem ich jeden einzelnen Tag verbringe, habe ich alle Spuren ausgelöscht, denn er ist genauso kaputt und skrupellos, wie ich es bin, und das passt nicht in das perfekte Bild der New Yorker High Society, welcher Denise und ich selbstverständlich angehören.
In meiner Chefetage des renommierten und topmodernen Prescott-Centers sitzt meine persönliche Assistentin und nimmt Denise’ Anrufe entgegen.
Sie erzählt ihr, ich sei in Meetings, während ich die Clubs führe. In regelmäßigen Abständen fahre ich auf Dienstreise, auch wenn ich niemals wirklich verreise.
Ich lebe in dieser Zeit in meiner Zweitwohnung, von deren Existenz Denise natürlich keine Ahnung hat. Dieser Rückzugsort ist für mich notwendig, wenn ich wieder einmal selbst an einem der Kämpfe teilgenommen habe und mich von den Wunden erholen muss.
Ich gelte als der härteste und gewissenloseste Kämpfer, als unumstrittene Nummer eins.
Wenn man selbst keinen Schmerz empfindet, ist es ein Leichtes, alle anderen fertigzumachen.
Mein Name ist Scott Tanner und ich bin ein abgefucktes Arschloch.

ISBN:B07B11ML17
Ausgabe:E-Buch Text