Soulless Millionaire

Soulless Millionaire

Book_Desires avatar

Die etwas andere "Mauerblümchen trifft arroganten Millionär" Geschichte

steffib2412s avatar

Berührende Geschichte mit vielen Emotionen und tollen Protagonisten ...

Inhaltsangabe zu "Soulless Millionaire"

Triff New Yorks ungekrönten König der Underground-Nachtclubs!
Das Buch ist in sich geschlossen!

»Es gibt keine Gesetze außer meine Gesetze. Es gibt keine Regeln außer meine Regeln. Es gibt kein zweites Treffen, keine Gefühle, keine Romantik.
Das Leben ist zu kurz für Monogamie und ich werde mir niemals etwas vorschreiben lassen!«

Matt Taylor, New Yorks ungekrönter König der Underground-Nachtclubs, ist dafür bekannt, sein Leben in vollen Zügen zu genießen.
Der zwielichtige Bad Boy besitzt alles, egal ob eine Yacht, ein atemberaubendes Anwesen oder schnelle Autos.
Dass er ständig mit einem Bein im Knast steht, lässt Matt genauso kalt wie die Frauen, die sich ihm regelrecht anbieten.
Er sucht sie sich aus – so wie alles in seinem Leben.
Bis ihm eines Tages ein Anwalt offenbart, dass Tina Brooks, eine vermeintliche Affäre, verstorben ist und ihm die kleine Sammy hinterlässt
– seine leibliche Tochter, wie der Vaterschaftstest bestätigt.
Unfähig, mit der neuen Lebenssituation umzugehen, arrangiert Matt die Nanny Anna Stone, die sich fortan rund um die Uhr um die Zweijährige kümmern soll.
Anna versucht alles, um Matt seine Tochter näherzubringen, doch wie soll sie diesen speziellen Bad Boy davon überzeugen, dass die Kleine ihn so dringend braucht?
Und wie soll sie ihre eigenen Gefühle für einen Mann zurückhalten, der nichts weiter zu sein scheint als ein bedrohliches Arschloch mit einem wunderschönen Gesicht?

ISBN:B077Y6X94H
Ausgabe:E-Buch Text