Cover des Buches Complete Novels of Jane Austen (ISBN: B004UH84Z2)

Leserunde zu "Jane Austen Collection: Her Complete Works (Includes Sense and Sensibility, Pride and Prejudice, Mansfield Park, Emma, Northanger Abbey, Persuasion, Lady Susan & more)" von Jane Austen

Plauderecke

Hallorins avatar
Hallorinvor 10 Jahren
In der Leserunde zu "Gefühl und Verstand" wurde schnell klar, dass auch die anderen Bücher von Jane Austen eine Lektüre wert sind. Darum hier das Angebot, auch die anderen Romane unabhängig von den Monats-Runden der Klassiker-Gruppe zu lesen.

Ein Buch muss man natürlich mitbringen, wir lesen deutsch oder englisch, jeder, wie er/sie will.

Jeder ist willkommen! :)

Einen Wunsch hätte ich: bitte sortiert Eure Postings in ein Kapitel bzw. in die Plauderecke! Was direkt unter "Alle Beiträge" hängt, macht die Sache immer so unübersichtlich. Das kann man auch nachträglich ändern.
Dass die Beiträge in den Lese-Kapiteln mit Spoiler-Haken versehen werden, weiß bestimmt schon jeder, ich erwähne es trotzdem mal ;)

Bei Bedarf erstelle ich natürlich gern noch mehr Kapitel, sagt einfach Bescheid (in der Plauderecke *g*).

Wir beginnen mit "Mansfield Park", bei entsprechendem Interesse machen wir mit den anderen Werken weiter. Die Einteilung habe ich willkürlich auf je 10 Kapitel festgelegt und hoffe, das passt so einigermaßen.