Jane Austen Gruselkabinett - Folge 41

Inhaltsangabe zu „Gruselkabinett - Folge 41“ von Jane Austen

England in den späten 1790er Jahren

Der Vater von Henry und Eleanor, General Tilney, lädt Catherine Morland ein, ein paar Wochen mit der Familie auf Northanger Abbey, einer früheren Abtei, zu verbringen. Sie nimmt die Einladung begeistert an. Das düstere Gebäude erregt ihre Phantasie sofort ungemein. Catherine ist sich sicher, dass das alte Anwesen ein dunkles Geheimnis birgt...

Mit den bekannten Stimmen von Hasso Zorn, Marie-Luise Schramm, Norbert Langer, Robin Kahnmeyer, Cathlen Gawlich, Tanya Kahana, Regina Lemnitz, Timmo Niesner und Luisa Wietzorek.

Tante Poldi und der schöne Antonio

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

Woman in Cabin 10