Jane Austen's Mansfield Park (2007), DVD. Mansfield Park (2007), DVD

von Jane Austen
Jane Austen's Mansfield Park (2007), DVD. Mansfield Park (2007), DVD

Inhaltsangabe zu "Jane Austen's Mansfield Park (2007), DVD. Mansfield Park (2007), DVD"

Fanny wird als arme Cousine bei ihrer reichen Verwandtschaft, den Bertrams, auf deren Landgut Mansfield Park aufgenommen und entsprechend behandelt. Nur ihr Cousin Edmund schätzt das clevere und lebenslustige Mädchen als gleichwertige Kameradin. Schon als Kind ist sie in ihn verliebt und bleibt es auch, als sie 18 wird. Doch Edmund hat nur Augen für Mary Crawford, die zusammen mit ihrem Bruder Henry aus London zu Besuch ist. Erst nach diversen Familientragödien erkennt Edmund, wer seine wahre Liebe ist.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:KSM