Jane Austen's Northanger Abbey, DVD. Northanger Abbey, DVD

von Jane Austen
Jane Austen's Northanger Abbey, DVD. Northanger Abbey, DVD

Inhaltsangabe zu "Jane Austen's Northanger Abbey, DVD. Northanger Abbey, DVD"

Die junge Catherine Morland wird von den Allens, Freunden der Familie, zu einem Urlaub in Bath eingeladen. Dort lernt sie Henry Tilney kennen, der sich sehr für sie interessiert. Schnell folgt eine Einladung in das Haus der Tilneys, Nothanger Abbey. Doch die Enttäuschung ist groß. Nicht nur, dass die Abtei nicht halb so romantisch ist wie die ähnlich beschriebenen Gebäude in Catherines geliebten Gothic Novels, auch Henrys Vater lehnt sie ab, als er erfährt, dass sie nicht die reiche Erbin der Allens ist. Catherine verlässt Nothanger Abbey, doch Henry reist ihr nach und will sie doch noch für dich gewinnen.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:KSM