Kloster Northanger: Roman (Reclam Taschenbuch)

von Jane Austen
Kloster Northanger: Roman (Reclam Taschenbuch)

M

S

Inhaltsangabe zu "Kloster Northanger: Roman (Reclam Taschenbuch)"

Der posthum veröffentlichte Roman gehört zu den frühen Werken der englischen Klassikerin Jane Austen: Die siebzehnjährige Catherine Morland beeindruckt den jungen Geistlichen Henry Tilney mit ihrer frischen, naiven Art. Bevor Henry und Catherine ein Paar werden können, müssen sie allerhand kleine und große Hürden überwinden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Reclam Verlag
Erscheinungsdatum:04.02.2016

M
    Marry-Anne_Idony_Peppervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich hatte es begonnen als ich mit Stolz und Vorurteil fertig war. Ich wurde nicht so sehr gefesselt. =/
    S
    Sernervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Was macht die Jugend in Bath - Romane lesen und zwar möglichst gruselige - 100% Satire - was ist schon die Welt!
    B
    bookherovor 7 Monaten