Jane Austen Miss Austen Regrets, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Miss Austen Regrets, 1 DVD“ von Jane Austen

Die erfolgreiche Schriftstellerin Jane Austen ist mittlerweile fast 40 Jahre alt und lebt allein. Ihre Nichte Fanny bittet sie um ihren Rat, sie soll ihr bei der Suche nach einem Ehemann helfen, und da Jane ja durch ihre Bücher zu einer Fachfrau geworden ist, ist sie auch die geeignete Person dafür. Doch bei der Suche wird Jane bewusst, dass auch sie noch nicht den Richtigen gefunden hat . . .§Diese gelungene Verfilmung der BBC behandelt die letzten Jahre der britischen Schriftstellerin Jane Austen, die mit ihren Büchern "Stolz und Vorurteil", "Verführung" und "Sinn und Sinnlichkeit" und einigen mehr unvergessene Literaturklassiker geschaffen hat. Ein Film voller Witz, Sachkenntnis und geistreichen Dialogen, der rundum glücklich macht.

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad