Jane Austen Pride & Prejudice (2003), DVD. Stolz und Vorurteil (2003), DVD

Inhaltsangabe zu „Pride & Prejudice (2003), DVD. Stolz und Vorurteil (2003), DVD“ von Jane Austen

Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Auf keinen Fall aber ist sie auf der Suche nach einem Freund! Doch dann trifft sie Wickham (Henry Maguire), einen charmanten Lausbuben, und Darcy (Orlando Seale), einen sensibel wirkenden Geschäftsmann. Von da an zerfällt ihre sorgsam aufgebaute Welt Stück für Stück. Sind die ersten Eindrücke immer die richtigen? Wird sie ihre wahren Gefühle entdecken?§Ein fröhlicher und überaus charmanter Film, der leichtfüßig auf den Spuren von Jane Austens "Stolz und Vorurteil" wandelt und der klassischen Geschichte dabei neues Leben einhaucht.

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter