Jane Austen Sanditon, Lady Susan & the History of England

Inhaltsangabe zu „Sanditon, Lady Susan & the History of England“ von Jane Austen

A collection containing some Jane Austen's earliest work - her hilarious brief "History of England", illustrated by her favourite sister, which is a worthy forerunner of "1066 & All That", to the unfinished "Sanditon", the novel of her maturity on which she was working at her death aged 42.

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

Leere Herzen

Ein beängstigendes Szenario!

Cornelia_Ruoff

Töchter

Marina_Nordbreze

Kleine Feuer überall

Ein besonderer Roman, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird

milkysilvermoon

Hier ist es schön

Ein sehr düsterer und bedrückender Roman, der zum Nachdenken und Umdenken einlädt

alupus