Jane Austen Sinn und Sinnlichkeit (1995), Deluxe Edition, DVD

Inhaltsangabe zu „Sinn und Sinnlichkeit (1995), Deluxe Edition, DVD“ von Jane Austen

England um 1800. Die Dashwoods sind eine reiche, angesehene Familie. Als das Familienoberhaupt stirbt, vererbt er den gesamten Besitz an seinen Sohn John. Seine zweite Frau und die gemeinsamen Töchter Elinor, Marianne und Margaret müssen sich mit einer mageren jährlichen Pension begnügen. Obendrein haben Elinor und Marianne auch noch Pech in der Liebe. Nach kurzem Glück verlieren sie die Auserwählten ihres Herzens an andere Frauen - zumindest scheint es so. In der Krise finden die beiden Kraft für einen neuen Anfang.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks