Stolz und Vorurteil

Cover des Buches Stolz und Vorurteil (ISBN:9783150111949)

Inhaltsangabe zu "Stolz und Vorurteil"

Klassikerinnen neu entdeckt von Schriftstellerinnen der Gegenwart

Die Frauen in Jane Austens beliebtestem Roman sind auf der Jagd. Ihr Ziel: eine gute Partie. Die Männer schwärmen, zagen und zaudern, bis sie begreifen, dass nur ein Weg zu ihrem Glück führt: die Ehe.

»Sie sind mir immer schon die liebsten: Romanheldinnen, mit denen sich herrlich debattieren lässt. Und bei keiner ist ein imaginäres Streitgespräch in so perfekter Mischung Vergnügen und große Herausforderung wie bei Elizabeth Bennet aus Stolz und Vorurteil.« – Tanja Kinkel

ISBN:9783150111949
Verlag:Reclam, Philipp
Erscheinungsdatum:24.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.07.2009 bei Argon erschienen.