Stolz und Vorurteil

Cover des Buches Stolz und Vorurteil (ISBN: 9783959390859)

E_Holmess avatar
E_Holmes
vor 6 Monaten

Wow, ich hätte nie gedacht, dass mich diese Buch so in seinen Bann zieht...

FanniSDs avatar
FanniSD
vor einem Jahr

Ich liebe Jane Austens Stil und die Geschichte rund um Elizabeth Bennet

Inhaltsangabe zu "Stolz und Vorurteil"

Die ganzen Geschichte von Jane Austens „Stolz und Vorurteil“, entfaltet sich in einem handlichen Zick-Zack-Leporello, dessen Ende eine Zusammenfassung bietet, die alles auf den Punkt bringt: In 30 Sekunden, in 5 Worten und mit einer Liste der Hauptcharaktere.

Eine Bilderbuchreihe der besonderen Art für Kinder, Schüler und alle, die britische Literatur lieben oder bedeutende Werke in ihrer Bibliothek nicht missen möchten.

Weitere Titel in dieser Bilderbuchreihe - neben Jane Austens „Stolz und Vorurteil“ - sind: Shakespeares „Romeo und Julia“, Burnetts „Der geheime Garten“ und Carrolls „Alice im Wunderland“. Vier britische Klassiker, die zur Weltliteratur gehören.

Und doch kennen die meisten sie nur aus Filmen. Wer sich nicht durch Hunderte von Seiten kämpfen möchte, aber den Zauber der Originale großer Meisterautoren nicht versäumen will, wird nun strahlen:

Alle Werke sind verständlich nacherzählt, enthalten Zitate der Originalfassungen und sind so charmant illustriert, dass diese Reihe jeden Sammler begeistert!

Ausgabe:
Verlag:Bohem Press
Erscheinungsdatum:11.08.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Ausgabe:
    Verlag:Bohem Press
    Erscheinungsdatum:11.08.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2015 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik