The History of England. English Edition

von Jane Austen und Mandy Schlundt
Cover des Buches The History of England. English Edition (ISBN:9783939557036)

Inhaltsangabe zu "The History of England. English Edition"

Im englischen Original. Parallelausgabe zur deutschen Ausgabe.

Jane Austen litt als Schülerin offensichtlich arg unter dem Unterricht in englischer Geschichte. Als 16-jährige nahm sie schließlich Rache und schrieb eine eigene höchst vergnügliche Geschichte der Könige und Königinnen von England. Dieses ungemein unzuverlässige Geschichtsbuch besteht aus 13 bitterbösen Porträts englischer Royals, die wir zum ersten Mal auf Deutsch und illustriert von der durch die Stiftung Buchkunst ausgezeichneten Buchkünstlerin Mandy Schlundt präsentieren.

Sprache:Englisch
Ausgabe:Buch