Jane Bolsover Mein großes Nähmaschinen-Atelier

Inhaltsangabe zu „Mein großes Nähmaschinen-Atelier“ von Jane Bolsover

Nähmaschinen-Kursbuch mit praxisorientiertem Wissen und tollen Anwendungsbeispielen. Der unentbehrliche und kompetente Begleiter auf dem Weg zum selbst genähten Traumteil. Die Grundlagen im Umgang mit der Nähmaschine - sachkundig und leicht verständlich: Basistechniken Schritt für Schritt erlernen. Mit 11 Workshops zu verschiedenen Nähtechniken, mit jeweils einem wunderschönen Projekt. Kleidungsstücke und Wohnaccessoires - von klassisch bis raffiniert. Softcover, 160 Seiten, 20,2 x 27,4 cm, Softcover, plus 2 Schnittmusterbogen

Gut erklärt, für Anfänger gut geeignet, nur die Projekte waren nicht so mein Fall.

— Simba99
Simba99

Gut erklärt.....auch für Anfängererinnen !

— MarieKleinstadt
MarieKleinstadt

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg