Jane Bolsover Neues aus dem Nähmaschinen-Atelier

Inhaltsangabe zu „Neues aus dem Nähmaschinen-Atelier“ von Jane Bolsover

Das "Nähmaschinen-Atelier" bringt neue Ideen für noch mehr Näh-Spaß! Der erfolgreiche Titel "Mein großes Nähmaschinen-Atelier" wurde um neue Projekte und Know-how bereichert und neu aufgelegt. Das bewährte Konzept der strukturierten Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Fotos und Illustrationen bleibt erhalten, neu sind die Modell-Ideen, mit denen man das soeben Erlernte gleich üben kann. Das Basis-Nähbuch für alle Einsteigerinnen und die, die bestimmte Techniken noch einmal genau nachlesen möchten. Erlernen Sie das tolle Hobby Nähen spielend leicht und wie ein Profi!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg