Jane Bolsover Neues aus dem Nähmaschinen-Atelier

Inhaltsangabe zu „Neues aus dem Nähmaschinen-Atelier“ von Jane Bolsover

Das "Nähmaschinen-Atelier" bringt neue Ideen für noch mehr Näh-Spaß! Der erfolgreiche Titel "Mein großes Nähmaschinen-Atelier" wurde um neue Projekte und Know-how bereichert und neu aufgelegt. Das bewährte Konzept der strukturierten Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Fotos und Illustrationen bleibt erhalten, neu sind die Modell-Ideen, mit denen man das soeben Erlernte gleich üben kann. Das Basis-Nähbuch für alle Einsteigerinnen und die, die bestimmte Techniken noch einmal genau nachlesen möchten. Erlernen Sie das tolle Hobby Nähen spielend leicht und wie ein Profi!

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo